Hey leute ich wollte mal fragen ob es eine liste gibt wo man minecraft server eintragen kann.. also einen Dyndns server.. aber eine deutsche seite...
Will nämlich nur deutsche drauf haben...
ich denke es wird schwer solche server zu finden!
den die meisten suchen sich die Mitspieler selber aus,
damit die "Gäste" keinen sheiß bauen, allex zerstören etc.
also ich kenn da schon ein paar und das ist bissel dumm das du hier rum spammst.
du musst ja nicht zocken oder suchen also.. verfolg dieses thema nicht weiter ;-)
Die gibts ja für WoW und Aion etc auch die Top 100 und so kann mir gut vorstellen das es sowas auch für minecraft server gibt und geben könnte in Zukunft.
[How To] Regi und Rankliste Ohne Hamachi 11/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies ich habe euch hier mal was aus gesucht
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------
INSTALLATION UND KONFIGURIERUNG UND DYNAMIC DNS
also, als erstes installierst du am besten XAMPP Version 1.4.10a, denn diese Version hat einen Sicherheitscheck, wo du auch gleichzeitig die Passwörter für XAMPP (.htaccess) und MySQL "root" festlegen kannst. Wenn du fertig mit installieren bist, startest du deinen Apache...
GM's aus der Rankliste entfernen 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Wie entfernt mann einen GM auf der HP aus der Rangliste?