die version des verlinkten minecraft server scheint 1.4 zu sein ... hat eventuell auch jemand 1.4_01 ?
Ich bräuchte die um die letzte version vom planes mod zum laufen zu bringen und such schon seit stunden nach dieser version...
Deutsche Splashes für 1.4_01 06/26/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Splashes die immer im Titelscreen stehen, ins deutsche übersetzt. Mir ist klar, dass ich wahrscheinlich nicht alles richtig übersetzt habe, aber das Meiste sollte stimmen. Einen Splash habe ich selbst hinzugefügt und zwar Deutschland, Deutschland, Deutschland!
Hier Virustotal:
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Hier der Downloadlink für das Textfile:
splashes.txt
[Tut]SpanwerGUI 1.4_01 04/19/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies Hier des Tutorial wie ihr den SpawnerGUI für 1.4_01 installiert.
FAQ
Was ist der SpawnerGUI?
-Ein Mod um Mobspawner abbzubauen und zu entscheiden was spawnt.
Was kann alles spawnen?
-Alles :)
Anleitung:
Downloadet euch die beiden WinRar archive
WO GIBTS MINECRAFT_SERVER.EXE? 02/24/2011 - Minecraft - 13 Replies hi leute hab ein prob...
und zwar möchte ich nen server machn(1.3)
finde allerdings net den server.exe client
kann jemand helfen was zu tun ist?!
thx xD5 :handsdown:
[SUCHE] Level 110+ Ritter/Schurke/Titan - Server: Original GER oder US! 02/20/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies Suche 110 oder höher Char auf einer der Beliebtesten Last Chaos Server
Was ich Genau suche:
Ritter, Titan oder Schurkin
Level 110+ und gemaxt
evtl. noch FP auf der seite (aber kein muss)
Mit Vernünftiger Rüstung (like: B5eva +10-15)
Incl. 109 oder höhere Waffe mind. +14 sowie G5 oder B5/6 !
Hab D2+LoD Original key zu vergeben. Suche Archlord Acc oder Gold 12/18/2008 - Archlord Trading - 1 Replies ja hab hier nen d2 classic + lod key zu vergeben, original und funktionieren im battle.net , habs mir nur mal geholt weil ich wieder lust hatte und hier keine keys gefunden habe.. aber hat mir nur 2 wochen oder so fun gemacht^^
suche nen archlord acc oder gold bei archlord auf dem gaiahon server
pm an mich wenn ihr interesse habt