Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich LogBlock für alle user mache damit sie schauen können wer den stein gesetzt hat ?
Also was muss ich in die groups.txt eingeben ?
[Tutorial] Alle Kerne aktivieren 08/31/2013 - Tutorials - 10 Replies Hallo,
ich zeige euch wie ihr bei einem Windows Rechner alle CPU Kerne Aktivieren kann. Da Windows es nicht gleich von Anfang an alle Kerne aktiviert könnt ihr dies mit ein paar Klicks und 1 mal PC neustarten erledigen.
Als erstes gebt ihr bei Win7 / Vista bei Start
in der such leiste msconfig ein
Bei XP müsst ihr auf ausführen und dort es eingeben.
Bei Windows 7 müsste es dann so aussehen :
http://image24.net/uploads/345c0072aastart.png
Welcher SQL für LogBlock? 03/26/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey ich wollte fragen wo ihr euren SQL herhabt für LogBlock (Es soll ein Gratis SQL sein) Die von Db4free tun bei mir irgendwie nicht da kommt immer Block historie none.
LogBlock funktioniert nicht 03/19/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi ich habe LogBlock wie in diesem Video installiert: YouTube - Minecraft - LogBlock Tutorial german
Jedoch kommt da immer "No Block historie" obwohl 100% gegrieft wurde bei uns! Und ja ich habe es vor dem griefing angriff installiert.
Hat jemand ähnliche Probleme oder gibt es ein anderes einfacheres Plugin dafür?
An alle (U)DO-Bot user 09/27/2010 - Browsergames - 21 Replies hallo
mich stört das DO jeden morgen um halb 6 ihr server abschalten und der udo-bot keine "re-login" funktion hat , d.h. dass er ab halb 6 nicht mehr bottet solang bis ich wieder reingehe und ihn wieder anmache.
kann mir jemand helfen, sodass ich den bot theoretisch 24/7 laufen lassen könnte?
lg
sash