Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LogBlock für alle User aktivieren

Discussion on LogBlock für alle User aktivieren within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

cLx.#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 417
LogBlock für alle User aktivieren

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich LogBlock für alle user mache damit sie schauen können wer den stein gesetzt hat ?
Also was muss ich in die groups.txt eingeben ?

mfg Dr.cLx
cLx.# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Alle Kerne aktivieren
08/31/2013 - Tutorials - 10 Replies
Hallo, ich zeige euch wie ihr bei einem Windows Rechner alle CPU Kerne Aktivieren kann. Da Windows es nicht gleich von Anfang an alle Kerne aktiviert könnt ihr dies mit ein paar Klicks und 1 mal PC neustarten erledigen. Als erstes gebt ihr bei Win7 / Vista bei Start in der such leiste msconfig ein Bei XP müsst ihr auf ausführen und dort es eingeben. Bei Windows 7 müsste es dann so aussehen : http://image24.net/uploads/345c0072aastart.png
Welcher SQL für LogBlock?
03/26/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey ich wollte fragen wo ihr euren SQL herhabt für LogBlock (Es soll ein Gratis SQL sein) Die von Db4free tun bei mir irgendwie nicht da kommt immer Block historie none.
LogBlock funktioniert nicht
03/19/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi ich habe LogBlock wie in diesem Video installiert: YouTube - Minecraft - LogBlock Tutorial german Jedoch kommt da immer "No Block historie" obwohl 100% gegrieft wurde bei uns! Und ja ich habe es vor dem griefing angriff installiert. Hat jemand ähnliche Probleme oder gibt es ein anderes einfacheres Plugin dafür?
An alle (U)DO-Bot user
09/27/2010 - Browsergames - 21 Replies
hallo mich stört das DO jeden morgen um halb 6 ihr server abschalten und der udo-bot keine "re-login" funktion hat , d.h. dass er ab halb 6 nicht mehr bottet solang bis ich wieder reingehe und ihn wieder anmache. kann mir jemand helfen, sodass ich den bot theoretisch 24/7 laufen lassen könnte? lg sash
ACHTUNG!!!!!!AN ALLE BOT USER
07/03/2010 - Metin2 - 14 Replies
#Sorry

All times are GMT +1. The time now is 16:05.