Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Credits in Deutsch

Discussion on Minecraft Credits in Deutsch within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Post Minecraft Credits in Deutsch

Hallo ,Liebe Community

Ich hab mal die Minecraft Credits[About] auf Deutsch übersetz

das Leute die nicht so gut englisch können verstehen wie das Spiel entstand

und um was es in den Spiel geht .



Über das Spiel
Minecraft wird von Markus Persson entwickelt. Es ist in der Entwicklung seit etwa 10. Mai 2009 gewesen.
Sie können die vollständige Credits hier zu lesen, oder lesen Sie über die Unterstützung und häufig gestellte Fragen hier.

Origins
Ich begann nach dem Spiel einige Minecraft Infiniminer mit ein paar Leuten aus TIGSource. Ich erkannte, dass ein Spiel, das einfach, aber die dynamische viel Potenzial zu einem wirklich großen Spiel zu drehen hatte, und kam immer mit Dingen wollte ich ändern und so wollte ich hinzufügen.

Ich hatte vor kurzem meinen Job als Spieleentwickler zu können, sich mehr auf Indie-Spiel dev während meiner freien Zeit zu konzentrieren, und ich war für ein neues Spiel zu entwickeln suchen. Ich hatte ein paar Ideen im Umlauf, aber die meisten müssen wirklich lange Entwicklungszeiten.
Diese beiden Faktoren zu Minecraft geführt.

Entwicklung und Philosophie
Wasserfall ist tot, lang lebe agil!
Ich habe ein paar Pläne und Visionen haben, aber meine einzige wahre Design-Entscheidung ist es Spaß und im Internet zu halten. Es gibt keinen Entwurf doc, aber es gibt zwei Listen, eine für Bugs, und eine für Funktionen, die ich möchte hinzufügen, aber glaube, ich könnte vergessen.
Ich achte darauf, das Spiel zu spielen viel, und ich habe meinen Anteil der Türme gebaut, und überflutet meinen Anteil an Höhlen. Wenn etwas überhaupt nicht das Gefühl hat Spaß, ich werde abnehmen. Ich glaube, dass ich genug Spaß, Zugänglichkeit und Bausteine ​​kombinieren für dieses Spiel zu einem riesigen Schmelztiegel der emergenten Gameplay werden.

Ich glaube fest daran, dass alle guten Geschichten einen Konflikt haben, und dass alle gute Spiele eine gute Geschichte erzählen unabhängig davon, ob es vor der schriftlichen oder emergent. Kostenlose Baumodus ist schön und gut, aber für viele Menschen ist es letztlich langweilig wenn du erstmal hast es herausgefunden. Es ist wie bei einem Ego-Shooter im Gott-Modus, oder geben Sie sich unendlich Geld in ein Strategie-Spiel .. ein Mangel an Herausforderung tötet den Spaß.
Für Survival-Modus, ich möchte lieber das Spiel zu schwer als zu leicht. Das bedeutet auch, ich bin zu haben, einen Weg das Spiel zu gewinnen (oder einen anderen Höhepunkt) zu verhindern, dass es immer zu anstrengend sind.

Aber wenn es keinen Spaß ist, werde ich neu zu gestalten.

Die Zukunft
Ich plane die Entwicklung Minecraft, bis es ein fertiges komplettes Spiel ist, mit einem herunterladbaren Client (mit Fullscreen-Modus), benutzerdefinierte Schlüssel wieder Zuordnungen und möglicherweise Modding unterstützen.
Denn solange Menschen und genießen Sie das Spiel kaufen, ich Erweiterungen entwickeln nach dem Spiel ist getan.

Sobald Verkaufsstart Sterben und ein Minimum Zeit vergangen ist, werde ich Release des Spiels Quellcode als eine Art von Open Source. Ich bin nicht sehr zufrieden mit dem drakonischen Charakter (L) GPL, ich glaube auch nicht die anderen Lizenzen haben viel verdienen andere als die Egos der ursprünglichen Autoren stärken, so dass ich vielleicht nur möglicherweise Release alles als Public Domain.


MFG Krümelmons
Krümelmons is offline  
Old 04/21/2011, 01:11   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
google übersetzer?
False is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Minecraft auf Deutsch
01/24/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo ihr Epvpianer :D Ich möchte euch heute mal meine Übersetzung vom Minecraft Zeigen und ich fange einfach mal mit n Paar Screens. Screens: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/javaw20 11012420fpnktmqy_thumb.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/javaw2011 012420tnp38fkq.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/javaw2011 012420ofk04snb.jpg Bei XP:



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.