Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server mieten bei Zap-Hosting - Fette Rabatte abstauben

Discussion on Minecraft Server mieten bei Zap-Hosting - Fette Rabatte abstauben within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2011, 13:40   #16
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Dr.cLx View Post
Naja ich frage mich immer noch warum es bei euch geht mit 14 Jahren in einen Vertrag einzutreten ? Ist das nicht eigentlich erst ab 18 Jahren möglich ?

mfg
Bitte mal die Taschengeldklausel lesen.
Ab 14 Jahren ist man bedingt geschäftsfähig. Man darf monatlich bis zu 25 euro ausgeben, bzw. Geschäfte tätigen ohne Zustimmung der Eltern, die diese 25,- nicht überschreiten (dazu gehören auch Verträge). Wenn Eltern zu uns kommen und den Vetrag kündigen möchten, machen wir das natürlich dennoch fristlos. Verträge mit 14 und 15 Jährigen sind nur schwebend und können von den Eltern jederzeit formlos beendet werden. Wenn wir von 14 Jährigen Bestellungen über 40,- o.Ä. bekommen, fordern wir eine Bestätigung der Eltern ein.

Leider gibt es aber auch genügend 13 jährige, die sich für >18 ausgeben. Das ist dann der Punkt, bei dem es problematisch wird.

Quote:
Jop vorallem müsste es wenn ab 16 sein, da ab dort Perso pfllicht ist
Das mit dem Perso hat absolut keinen Zusammenhang. Man kann auch auf Antrag über die Eltern mit 14 einen Perso bekommen.

Quote:
so kann ja jeder Pups mit 10 kommen und nen server Holen
Das kann sowieso jeder, da wir doch keinen Personalausweis bei Bestellung fordern
Mann muss nur das Geburtsdatum um 4 Jahre nach oben verschieben.
zap-hosting is offline  
Old 04/22/2011, 16:20   #17
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Da haben sie zwar recht das man den schon auch voher haben kann (sowie ich).
Aber trotzdem sollte man ein einverständnis von den eltern holen.
.NoThx is offline  
Old 04/22/2011, 17:58   #18
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Da haben sie zwar recht das man den schon auch voher haben kann (sowie ich).
Aber trotzdem sollte man ein einverständnis von den eltern holen.
Nein sollte man nicht, dann würde sich der Kundenzuwachs um ein Vielfaches verringern.
Wir sind in dem Punkt sehr kulant. Wenn es mal Probleme gibt, wegen Schilden, Minderjährigkeit finden wir da eine gerechte Lösung.
zap-hosting is offline  
Old 04/22/2011, 18:40   #19
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Naja das hört sich aber so an, als wenn es euch nur ums Geld geht.
Nogrus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 23:30   #20
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by .FaIl. View Post
Naja das hört sich aber so an, als wenn es euch nur ums Geld geht.
Eine sehr wage Behauptung.
Wenn es uns nur um das Geld ginge, würden wir uns hier nicht damit beschäftigen Fragen zu beantworten.
Die meisten User lesen sowieso nur die erste Seite dieses Threads, daher ist es fast egal was ich hier schreibe.
Wenn es uns nur um das Geld ginge, würden wir am Osterwochenende, sowie Karfreitag nicht bis Mitternacht arbeiten.
Wenn es uns nur um das Geld ginge, würden wir nicht kulant handeln und bei oben beschriebenden Fällen die Sache gerecht klären.

Wir bieten auch 14 Jährigen Spielern Minecraftserver an, da wir es rechtlich gesehen dürfen - wieso sollten wir es also nicht machen? Wir ziehen diesen 14jährigen nicht das Geld aus der Tasche. Wenn es finanzielle Probleme gibt, sind wir wie erwähnt sehr zuvorkommend und kulant.
zap-hosting is offline  
Old 04/23/2011, 23:50   #21
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Eine sehr wage Behauptung.
Wenn es uns nur um das Geld ginge, würden wir uns hier nicht damit beschäftigen Fragen zu beantworten.
Die meisten User lesen sowieso nur die erste Seite dieses Threads, daher ist es fast egal was ich hier schreibe.
Wenn es uns nur um das Geld ginge, würden wir am Osterwochenende, sowie Karfreitag nicht bis Mitternacht arbeiten.
Wenn es uns nur um das Geld ginge, würden wir nicht kulant handeln und bei oben beschriebenden Fällen die Sache gerecht klären.

Wir bieten auch 14 Jährigen Spielern Minecraftserver an, da wir es rechtlich gesehen dürfen - wieso sollten wir es also nicht machen? Wir ziehen diesen 14jährigen nicht das Geld aus der Tasche. Wenn es finanzielle Probleme gibt, sind wir wie erwähnt sehr zuvorkommend und kulant.
#Reportet
Du pusht den Thread immer wieder hoch durch das posten eines gleichen posts und löscht zuvor den alten. Das ist nicht erlaubt.
Nogrus is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/24/2011, 19:09   #22
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe den Beitrag meines Wissens nach verändert. Wird dann erneut gepusht?
zap-hosting is offline  
Old 04/24/2011, 19:13   #23
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Nein wird es nicht, Lügen über Lügen. Man hat dich einfach beim Doppelpost erwicht ;D.
teilch3n is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2011, 19:30   #24
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe den Beitrag meines Wissens nach verändert. Wird dann erneut gepusht?
Uups, dann habe ich mich wohl verlesen als der alte und neue Beitrag 1:1 gleiche waren ?! Also außer ner anderen Uhrzeit hab ich nichts gesehen.
Red dich nicht raus ich hatte den alten Beitrag in nem anderen Tab noch offen.
Nogrus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2011, 20:07   #25
 
Vaderfone's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 274
Received Thanks: 82
Ich wunder mich auch schon die ganze Zeit warum dieser Thread immer oben steht...
Vaderfone is offline  
Old 04/24/2011, 20:12   #26
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Und noch zu deiner Info. Du hast den Beitrag nicht mal editiert. Es würde nämlich sonst drunterstehen.
Dafür gibts den ersten 3er Facepalm den ich bislang vergeben habe.
Nogrus is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/24/2011, 21:42   #27
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Alles klar, dann entschuldige ich mich für das dramatische Fehlverhalten
zap-hosting is offline  
Old 04/24/2011, 21:50   #28
 
[Z]ohan.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 190
Received Thanks: 52
Kumpel und ich haben ein Server bei Zap-Hosting!
Support und alles super! Man kann Zap-Hosting auf jeden Fall nur empfehlen!
Wir sind zufrieden und ich denke mal das soll auch so sein!

GreeZ~
[Z]ohan. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 23:01   #29
 
Nogrus's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Alles klar, dann entschuldige ich mich für das dramatische Fehlverhalten
Du brauchst es nicht ironisch versuchen jetzt "aufzuklären".
Es ist mehrfach vorgekommen, dass du den letzten Beitrag gelöscht und exakt den gleichen Text zum Pushen des Threads als neuen beitrag eingefügt hast.
Zudem ist der Thread hier unnötig. Du kannst genausogut den alten Thread wieder öffnen lassen.
Deine Ausrede, dass die Preise gar nicht mehr stimmen etc. ist die letzte Begründung die dir jemand glauben wird.
Du kennst dich mit der "Beitrag Editieren" Funktion ja sehr gut aus wie ich deinem Post entnehmen kann:

Quote:
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe den Beitrag meines Wissens nach verändert. Wird dann erneut gepusht?
Da wird es dir sicherlich auch möglich sein deinen ersten beitrag im alten Thread zu verändern.

Wenn jeder Hoster hier ein Thread pro Sonderaktion macht dann haben wir hier bald X Threads.

Und aus diesem Grund bitte ich jetzt ein Mod den Thread zu closen.

#Closerequest
Nogrus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 08:44   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Nein wird es nicht, Lügen über Lügen. Man hat dich einfach beim Doppelpost erwicht ;D.
Teilchen dein geflame geht uns sowas aufn Sack.... denkst du du bist der Coole der sein e*pennis durch flames erweitern kann?
Deine Beiträge interessieren hier keinen... jeder Anbieter kann sich umstellen ... auserdem wollen wir nicht von deinem High-End-Pro 2 Gamer pro Tag Server reden wofür ihr wie viel pro Monat bezahlt ?

@.FaIl aka Namen Dieb aka Spamm0r ... denkst du das du hier aufeinmal auf Rechtschreibung tust und jemand deine lächerlichen Beiträge liest ? Falsch0r ... also labber kein mist wenn du kein Paln hast

@Zap hör nicht auf die Fails die hier rumflamen, dass sind meist gedisste Personen die i-wie mehr Fame haben wollen - gedisst in epvp natürlich o.O!
.Tyccinuy! is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
minecraft server, minecraft server mieten




All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.