Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info] Wann wird Bukkit geupdatet!

Discussion on [Info] Wann wird Bukkit geupdatet! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Angeldust™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
[Info] Wann wird Bukkit geupdatet!

Guten Morgen liebe Community,
da in unserem Bukkit Forum vermehrt Fragen über das Thema "Wann erscheint Bukkit " erschienen sind und wir dort lediglich eine Englische Erklärung haben werde ich sie euch hier nochmal anschaulich in Deutscher Sprache darstelllen.

[Deutsch]

[Englisch]

Quelle:
Angeldust™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/20/2011, 14:37   #2

Sir eb's Avatar

Received Thanks: 683
Danke für die info
Sir eb is offline  
Old 04/20/2011, 16:53   #3

Received Thanks: 0
Danke Aber Hoffe Das Bukkit Bald Ready Ist Für 1.5
denniskassel is offline  
Old 04/20/2011, 16:59   #4

Nogrus's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 817
Danke für die Übersetzung, wird sicherlich einige Fragen verhindern
Nogrus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[F] Wann wird man [E]lite[G]old[T]rader?
01/22/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
ann werde ich EliTeGoLd TraDer?
HackSearcher wird auf Grund Gerüchte nicht mehr geupdatet.
09/17/2010 - WarRock - 18 Replies
Der HackSearcher von mir wird aufgrund einiger Gerüchte nicht mehr geupdatet. Dies werde ich für 3 Tage ma machen. Und zwar. Unser "lieber" NeaZ hat hier mal nen Gerücht auf die Welt gebracht, das ich mit dem Ding Viren verbreite bzw der HackSearcher einer ist. Dies stimmt zu 101% NICHT! Ich erleichter euch die Arbeit mit Hacks suchen, verschwende extra die Zeit um euch zu helfen und ich krieg noch nicht ein mal nen Danke von euch. Folgendes hat NeaZ geschrieben: Soso. da kommen die...
longjuyt2 wann er öffnen wird
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi hab jez ma in verschiedenen foren zum thema longjuyt2 wann er öffnet geforscht und auf der seite wenn ich und mein pc alles richtig übersetzt haben wird der server am 1.august wider on kommen leider kann ich keine beweise in form von bildern posten, weil mein pc vom entschlüsselungsprogramm zu doll gefordert worden wurde und abgeschmiert ist kann auch sein das das programm sich vertan hat um 3-4 tage:D naja wollte euch das nur mitteilen das die spams aufhöhren ahja was muss ich machen...
wann wird man genbant ? :D
11/07/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hi hab ma ne frage ... wenn ich jetzt für längere zeit kein hack/cheat benutzt habe ... hat blizz dan immer noch die logs oder so , wo ich gecheatet habe und können die mich dan trozdem noch bannen auch wenn das jetzt nen paar monate her war ? würd mich ma intressieren ^^ danke

All times are GMT +1. The time now is 22:15.