Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound Bug in Minecraft

Discussion on Sound Bug in Minecraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 737
Arrow Sound Bug in Minecraft

Hey Liebe leute.

In Minecraft gibt es einen Bug unzwar wenn man in Options geht und auf Sound Off in On switchen will, stürtz Minecraft ab und schließt sich.
Würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp haben könnte es zu beheben. Wäre sinnvoll wenn die anderen die den Bug auch haben den Thread lesen würden. Vielleicht hat jemand eine Sinnvolle Lösung.

Bei mir kommt diese Fehlermeldung :

'Hooligan is offline  
Old 07/05/2011, 15:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bei mir auch xD
nel1on is offline  
Old 07/05/2011, 19:44   #3

nico_w's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,487
Bitte im Sammelthread posten ->

Und die Fehlermeldung in nen Spoiler, ich hab das grad' mal bei deinem Post hier gemacht.

#closed
nico_w is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[H] Minecraft kein Sound
03/26/2013 - Minecraft - 14 Replies
Moin, mein minecraft lief immer perfekt... aber auf einmal hatte ich nach dem spielstart kein sound. wie ich in den optionen geshen habe, ist der sound audd "aus". wenn ich diesen anmachen möchte stürzt das spiel ab und ich bekomme dieses Fehlerprotokoll. # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: #
Minecraft - kein Sound
11/22/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hey! Ich spiele Minecraft und habe KEINEN Sound. Ich hatte nie einen Sound, doch jetzt regt es mich auf. Immer wenn ich unter den Optionen "Sound / Musik" einstellen möchte, da diese offline sind, crasht Minecraft. Neu Installieren habe ich schon versucht. Neu Starten auch. Neu Computer hochfahren auch. Kennt jemand eine Variante um dieses Problem zu lösen?
Minecraft Sound Problem
04/10/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leutz! Hab mir gerade Minecraft GEKAUFT und gestartet - jedoch hatte ich ein grosses Problem, nämlich, dass der Sound fehlte. Nun wollte ich es unter Optionen einstellen, weil es dort ausgeschalten war, jedoch wurde ich bei jedem Versuch aus den Optionen gekickt und das Spiel hat sich selbst geschlossen. Infos: Habe es schon neu installiert Mehrmals geöffnet Spiel ist gekauft
Minecraft Sound krüppelig
04/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
Joa,mein Minecraft sound is voll Schei**. Hört sich richtig verkrüppelt an ,ist aufm Headi sowie Laustprecher... Kann auch gerne ne Soundaufnahme machen wenn ihr wollt Edit: ist nur manchmal

All times are GMT +1. The time now is 10:36.