So
Ich habe ein Prob. und zwar ich spiele auf einen Root-Server
Ich heiße Schoko_Keks war V.I.P so plötzlich habe ich einen kick bekommen, logge mich wieder ein joine den Server jetzt heiße ich 1Schoko_Keks!
Was für ein Bug ist das habe auf andern Servern gejoint da habe ich das Prob. nicht wisst ihr woran das liegen kann google mag mich wieder nicht!"
Oft kann auf Servern per /nick oder ähnlichen Befehlen der Name (im Chat) geändert werden. Frag mal den Owner, ob du in der User-Registry (meist hier zu finden : .../WELTNAME/Players/!) auch so heißt.
Probelm 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo.
ICh habe eiun Problem ich habe mich in die OX map geportet und wurde gekickt und wenn ich mich einlogge werde ich immer wieder gekickt ? wie komme ich dann wieder aus OX map raus?
probelm >:< 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich hab ein problem ich kan mich mit mein acc auf mein server net einlogen bekomm imma kick wie kan ich kordis manuell einstellen ?
Probelm bei CF 06/20/2010 - CrossFire - 8 Replies hi
Ich habe ein probelm ich habe den hack von Nosmoke.
Nur wenn ich spiele habe ich manchmal Client error,disconncet from server,oder eine flasche Map information woran liegt das?was kann man da gegen tuhen?
oder ich bin nur in der lobby dann disconnet from server
am i-net liegst ned
Naja hoffe um hilfe
hp probelm 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich habe eine seite aufgemacht mit xampp und so mist aber wenn ich da rein gehe kommt da fehler beim verbinden mit dem server und so scheisse was ist das probelm ich hahbe hamachi an xampp an und den server auch an sogar navicat aber geht immernoch nicht was soll ich tun
got a probelm 05/25/2009 - CO2 Private Server - 4 Replies #Request Close