Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Personen Render

Discussion on Minecraft Personen Render within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 151
Received Thanks: 129
Minecraft Personen Render

Hallo Leute, hier mal eine kleine Arbeit von mir:
In diesem Video seht ihr eine nachgebaute Minecraft Figur, mit der Standard Textur
Wer also in Zukunft die Minecraft Person in seinen Videos haben will, also, dass man mit der Kamera um sie schwenkt, sie die Kamera anguckt, winkt, läuft oder so, der soll mir ne PN schreiben
PS: Abonnieren lohnt sich für mehr
¿Mattthias? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 18:04   #2

xAeroZ's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 93
LoL, hoffentlich bauen ein paar in ihre Minecraft Videos ein, da das irgendwie witzig ist (mache grade leider selber keine )

MfG Skaiper
xAeroZ is offline  
Old 04/15/2011, 18:15   #3

elite*gold: 151
Received Thanks: 129
Er kann sich anders bewegen, das ist nur eine "Demo" xD
¿Mattthias? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Art] Minecraft Render Pack
04/23/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 20 Replies
Moin, Hab mal ein Paar Render von Minecraft Mobs gemacht weitere folgen noch. Für die ,die nicht wissen was ein Render ist: Ein Render ist meistens eine Figur mit Transperentem Hintergrund die man gut in Signaturen/Bildern etc. einarbeiten kann. Bis jetzt vorhandene Render: -Creeper -Skeleton
Minecraft: Render Dich!
04/20/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hey liebe MC Com, ich bin auf eine Interessante Seite gestoßen wo es um das Rendern von Minecraft Welten geht. Seite: Minecraft: Render dich! Allerdings steht da leider nicht wie ich die Chunks von einer Welt bekomme um diese zu Rendern. Hat da einer von euch eine Idee?
Suche Render-Pakete (Manga's und Minecraft)
03/21/2011 - General Art - 4 Replies
Hey, ich suche Manga- und Minecraft-Render. Ich habe fast ne stunde lang gegoogelt ... aber da sind immer nur einzelne ... kennt vllt jmd nen Link zu so ner Seite ... oder hat evtl, jmd ein Render pack welches er mir schicken würde? bin über skype 24/7 ereichbar ^_^

All times are GMT +1. The time now is 08:04.