Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CompleXx - Jegliche Hacks sind Viren!

Discussion on CompleXx - Jegliche Hacks sind Viren! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
CompleXx - Jegliche Hacks sind Viren!

Hallo,

Soeben wurde mein Account wieder mir gegeben, Dem richtigen!


Ein fettes Danke an Lowfyr den Head Admin elitepvpers!

Ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich sagen das alle Hacks, Posts die von gestern und heute waren nicht von mir stammen! & die Hacks Viren sind!

Ich möchte damit ein Aufruf starten das sich niemand einen Hack von dem User: KingZuck ladet! ich wiederhole das nochmals der User stiehlt Accounts!

Ich möchte euch erzählen wie das passieren konnte das der an meinen Acc kam: Ich suchte nach einem Plugin nach speed für meinen aufbauendem Server! fand aber keines dann dacht ich mir probierste einfach mal das aus. Ja sieht man jetzt was draus geworden ist!

Also Leute passt auf das euch das nicht passiert! & sehr auf diesen User: KingZuck, am besten wäre das der gebannt werden müsste, dazu müsste man die IP's vergleichen.

Mir wäre das recht wenn ein Mod mich hier verstehen würde und mir nicht gleich eine Infra geben würde sondern das ganze gleich auf lassen würde!

Damit das auch andere merken!
Ich hoffe ich konnte euch Klarheit machen

Gruss euer .CompleXx
.CompleXx is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/15/2011, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 862
Received Thanks: 404
hmm ... was für leute es giebt, die epvp accs klauen ... richtig erbärmlich-_-"
naja danke für die warnung ich werde mich wohl doch ein bisschen schlauer machen bevor ich was downloade oder ahneme
Önte is offline  
Old 04/15/2011, 17:36   #3
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Nächstes Mal die Sachen nach Viren checken, bevor du sie öffnest.
Aber sowas kann passieren.
Aber super, dass du hier diesen Thread aufgemacht hast, damit alle bescheid wissen.
Rorc is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/15/2011, 17:44   #4
 
Kunoichiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,137
Received Thanks: 148
Yeah complexx ist back^^
Yuhu Danke Lowfyr

war kingzuck es? uû xD
Kunoichiii is offline  
Old 04/15/2011, 17:45   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Ja! Er hat aber noch mehr Accounts gestohlen, dazu weis ich aber nicht mehr.
Ich bin froh das ich mein Account back habe & Lowfyr so ein Super Admin ist.

Ich hoffe das dass viele Lesen, unteranderm auch KingZuck! Damit sie nicht auf seine Tricks reinfallen.
.CompleXx is offline  
Old 04/15/2011, 17:52   #6
 
Steamless_♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 61
Received Thanks: 9
Habs mir zwar runtergeladen und er hat sogar geschaft mein lol account zu nehmen aber ich hab nun alles wieder^^ außer mein elitepvpers account xhardy
Welcome Bääck Real .CompleXx
Lg Steamless_♥
Steamless_♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 18:35   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
und was soll dieser thread jetzt? was meinst du wie es hier aussehen würde wenn jeder user dem der acc geklaut wird nen thread aufmacht?
und wenn der user mit deinem acc viren verbreitet hat, würde ich dir empfehlen das du die post löscht/editest!
und das nächste mal einfach auf viren testen bevor man etwas ausführt!
Aimless Angel is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sind die Viren schlimm?
04/15/2011 - WarRock - 17 Replies
Mache grad für jemand eine Portmap für sein Warrock server. sind diese viren schlimm? klick
Sind da Viren drinn ??
12/04/2010 - WarRock - 16 Replies
Weiß jemand ob das Viren sind, also *schädliche: ?? VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Sind die viren gefährlich ?
12/04/2010 - WarRock - 10 Replies
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner ......Also von der Datei ?? EDIT: Emsisoft 5.0.0.50 2010.12.04 ----> Trojan.Win32.Vapsup!IK
Was sind das für Viren ?
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suspicious file WORM_PALEVO.AU Kann mir Jemand sagen was das für Viren sind ?? Wäre euch sehr Dankbar !



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.