Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Helfer!

Discussion on Suche Helfer! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 28
Received Thanks: 1
Exclamation Suche Helfer!

Moin Moin,
Ich suche Helfer für meinen Nitrado-Minecraft Server, ihn mit Plugins aufzubauen
und die Stadt einzurichten :P Also die Bedingungen sind:
14+
Minecraft Kenntnisse
Kreativität
Spaß am Spiel :P

Wer lust hat kann sich ja per Nachricht melden
oder auch bei Skype : xxxdevilangelxxx

Bis dann, und vielleicht bis bald
xDenni is offline  
Old 04/14/2011, 14:48   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
es gibt immer noch ein sammelthread
#closerquest
KingZuck is offline  
Old 04/14/2011, 14:59   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, nitrado, server

Similar Threads Similar Threads
Suche Kgq helfer ^.^
02/05/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey :awesome: Undzwar gibts folgendes : Ich suche wie die Überschrift schon sagt Leute für ne KGQ.Jetzt. Ihr solltet max. 65 sein und mind. 30 ;) Gelbes reich..... Belohnung:10kk bei Erfolg Auf Hyperion* :D
Suche Helfer NL3
11/09/2010 - S4 League - 3 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen Helfer, mit dem ich testen kann, wie mit man mit NetLimiter perfekt "laggt". Ich will versuchen: 1. Godmode "lagg" :D 2. Fumbi "lagg", dass heißt, dass man den Fumbi aufnimmt und durch laggen sofort wieder verliert :D:D 3. Farm "lagg" :D Bei Interesse bitte PN.
SUCHE HELFER :D
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich möchte gerne einen neuen Server aufbauen und ich suche noch neue Teammitglieder die Ahnung vom Spiel haben und auch beim Serveraufbau mithelfen können. Wer interresse hat addet mich in Skype (nur mit Headset pls) Name: teino1995 Nur Leute die im Alter
Suche Helfer!
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com. ich suche einen helfer für meinen hamachi pserver der mir hilft und es schaft mein server zum laufen zu bringen wird GA! PLS PN MICH MIT EUREN MSN DANN GEBE ICH TEAM VIEWER DATEN!!!!
Suche Helfer
12/13/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, ich such für mein aktuelles Projekt jemand der das gesamte Projekt ins Englische übersetzen kann und möglichst alles in eine ini schreiben kann. ACHTUNG! Das Programm ist noch nicht fertig! Die Eigenschaften funktionieren z.B. noch gar nicht. Ich suche bloß erstmal paar Anregungen was ich noch dazu mach könnte Außerdem würde es nicht schaden wenn es 2-3 Tester gibt, die mir noch sagen was ich verbessern kann. Ihr könnt euch direkt hier im Theard bewerben. Wäre echt nett und ihr...

All times are GMT +1. The time now is 00:50.