Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erstes Minecraftvideo

Discussion on Mein erstes Minecraftvideo within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
Mein erstes Minecraftvideo

Hallo Leute ;D

Ich habe heute mein erstes Video auf Youtube hochgeladen. Dabei handelt es sich um ein Minecraftvideo. Nun habe ich festgestellt dass der ingamesound zu laut ist und meine Stimme zu leise.
Dennoch wollte ich gern wissen ob ihr mit der Videoqualität zufrieden seit, wenn man den sound außer acht lässt. Außerdem würde ich mich über Antwörten zu der im Video gestellten Frage freuen.

Video:

Danke schonmal

Ps: Bitte kein Spam. (ach und HD Quali müsste möglich sein)
Illiterate is offline  
Old 04/12/2011, 21:02   #2
 
jonnyweed's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
1.minecraft maps werden per zufall generiert und da kann sowas schonmal passiern
2. DIe Stimme war ein bisschen leise

M.F.G
Jonnyweed
jonnyweed is offline  
Old 04/12/2011, 21:03   #3
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
Hmm das das passieren kann weiß ich aber kann gern noch mehr videos machen von der selben welt weil ich hab mehrere solche stellen
Illiterate is offline  
Old 04/12/2011, 21:29   #4
 
Krümelmons's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 267
Received Thanks: 19
Jonny hat recht stimme ist echt bisschen leise nimm beim anderen viedo Mikrofon weiter zu dir

MFG
Krümelmons is offline  
Old 04/13/2011, 16:11   #5
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
außer der stimmenlautstärke alles ok?
Illiterate is offline  
Old 04/13/2011, 16:29   #6
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Qualität ist ok aber was willst du uns in dem Video zeigen?
Einfach eine Wand?
Riight. is offline  
Old 04/13/2011, 18:02   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wie aufregend
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein erstes Programm
03/07/2010 - AutoIt - 4 Replies
Also erstmal Hi an alle ich bin Miro (Miroslav) Ich habe mir vorgenommen AutoIt zu lernen. Und wollte mein erstes Programm schreiben hab mich schon bisschen Informiert und hättet ihr vielleicht eine Idee was für ein Programm ich als erstes schreiben könnte? Und jetz kommt net mit ner einfachen MsgBox und diesem HelloWorld ;) Freue mich über viele Antworten ;)
MEIN ERSTES [HOW TO]
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
OK OK ALSO MEIN ERSTES ES GEHT UM METIN 2 Brasil wer es nett kennt hier mein erstes How to Play Metin2 Brazil Server Guide Dieser Guide beschreibt wie man sich ohne brazilianisch Kenntnisse einen Account auf dem Brasilianischen Metin2 Server erstellen kann. Dieser Guide ist nicht von mir sondern von unserem Partnerforum. erstmal braucht Ihr Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe und dazu ladet Ihr euch noch das Plugin
LoL mein erstes ma Mit Co
11/22/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
ok vergisst es habs gehoben war wohl ein install fehler
Mein erstes Mal
11/24/2005 - General Art - 19 Replies
Hi! Nachdem ich mich hier darüber gewundert habe wie die Jungs von worth1000 das machen hat man mir ein paar links mit tut's gegeben. Ich habe mir mal das leichteste Tut rausgesucht und begonnen das nachzumachen. Natürlich mit eigenen Bildern :) Allerdings bin ich schon ziemlich früh ratlos gewesen.



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.