Hilfe client modding block 02/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo epvp com.
Ich habe ein Problem ;D
undzwar ich brauche einen dmg hack für edgmt2
habe ihn auch er klapt auf 9 servern super
aber wen ich die PC und PC2 ersetzte und den client starte(kein patcher oder patchstarter) habe die dll in exe umbenant
dann sthet da client modding nicht erlaubt
wie kann ich das umgehen
wen ich die ip hätte könnte ich mit nem mc.txt rein gehen oder?
pls help
[Hilfe]Game Booster 11/29/2010 - WarRock - 9 Replies Ich hab mal eine Frage. Ich kann zwar ganz normal ohne laggs Warrock spielen, aber sobald ich skype dabei auf habe laggt es sehr. Ich habs mit Game Booster probiert nur sobald ich den Gaming Mod anschalte und Warrock starte crusht es nach wenigen sekunden im Startbildschirm. Ich zocke ohne Hacks, hab keinen Mod oder so einfach ganz normales Warrock. Kann mir jemand weiter helfen?
max block skillen - bitte um hilfe 08/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hey leute,
ich mal wieder mit meinen scheiss probs...
habe den tip bekommen, da meine light sosos bei cs und baal immernoch recht hohe chicken haben, mein phoenix gegen n storm zu tauschen und auf max block skillen...
Sagt mir mal bitte wie ich da statten muss !?
Muss ich nur Storm tragen oder gibts es noch andere items die ich usen sollte ???
Hilfe X trap block crossfire hack 07/26/2010 - CrossFire - 5 Replies Hallo,
Also ich hätte ein problem
Wenn ich mein hack starte kommt da irgent was mit x trap
Ich benutze Perx mein pc ist 32 bit ^^
MFG salzkopf :mofo:
Hilfe! Chat Block 06/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies HuHu Com.
Also ich habe ein Gm server Gemacht und jemand hat vielen Chat block gegeben wie mache ich das wiedetr weg =(?
Erhaltet THX