Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hillfe Bukkit Server Essistant Plugin

Discussion on Hillfe Bukkit Server Essistant Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 219
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 1,369
Hillfe Bukkit Server Essistant Plugin

Hey ich brauch jemanden der mit den Essistant Plugin auf mein HomeServer macht ich habs schon versucht aba bin nicht wet gekommen

Mfg Pumio
*Pumio* is offline  
Old 04/12/2011, 13:28   #2
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
Suche Team Sammelthread
Riight. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Server(Bukkit)]Plugin übersetzten ????
03/26/2012 - Minecraft - 4 Replies
Halloo ich habe ein paar fragen an euch =] also zuerst wollte ich mal wissen ob es möglich ist die .jar files eines plugins zu öffnen und zu bearbeiten, so das dass plugin Deutsch ist.. z.b. localshops (bukkit) dass einzige was ich hinbekommen habe ich, dass die items im shop deutsch sind ber er sagt halt: --This shop "Name" Trades:--- ider so ... kann ich dass denn jetzt auch i-wie verändern ?
Suche Plugin für Bukkit Server (per Befehl Monster spawnen)
08/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey leute wie es oben schon steht suche ich für meinen Bukkit Server ein Plugin womit mann Monster per Befehl Spawnen kann. Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden. bloß für hmod etc. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)
MineCraft bukkit server. Plugin gesucht.
03/28/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin so ich schreibe und dann nach oben komme. Und dann suche ich noch eins so wo ich oder eingebe und welche dass dann kaufen können bzw. verkaufen. Ich weiß leider nicht wie die heissen wäre lieb von euch wenn ihr mir die gebenn könnt.
Bukkit Ban Plugin?
02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hilfe, 2 .... auf meinem Server, schnell noch backup gezogen. Wie bann ich die am schnellste, bekomm McBan nich zum laufen! HIlllllfe bitte :rtfm: EDIT: Kann geclosed werden! Hab eine WHITELIST eingefügt!



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.