Ich habe mich in den letzten Tagen sehr intensiv damit beschäftigt wie ich mein Minecraft Modde bzw. Das Spiel verändere!
Es gibt viele Mods, die das Spiel verbessern, euch fliegen lassen, Euch unendlich items verschaffen, eure Welt mit Npc´s und deren Dörfern bevölkern uvm.
Nur Wissen viele Spieler nicht wie sie ihr Minecraft modden.
Dafür bin ich abjetzt zuständig!
Ihr Ladet eueren .minecraft Ordner hoch, und ich installiere euch Mod´s nach euren Wünschen!
Regeln:
1. Ich übernehme keine Haftung für evtl. verloren gegangene Spielstände!
2. Ihr ladet Eure Mc Ordner ausschliesslich bei Epvp, Rapidshare oder Megaupload als .rar Datei hoch!
3. Beiträge wie z.B. "Wann ist mein Ordner fertig", "Mach meinen bitte zuerst", "Gib mal Gas", etc. werden Ignoriert!
4. Max. 3 Mod´s pro Moding!
5. Max. Ich modde für jeden von euch Maximal einmal die Woche!
6. Modding jeweils nur für die aktuelle MC-Version (bsp. 1.4_01)
Was Ich sonst noch Beachten sollte:
Wenn euer Mc Ordner zu gross zum Uploaden ist, Verschiebt euren "saves" Ordner in der Zeit woanders hin, Das Spart Immens viel Platz.
Manche Mods sind nicht mit anderen kompatibel, das heisst sie funktionieren nicht!
Ich modde in meiner Freizeit, also hetzt mich nicht, vllt. habe ich manchmal nicht sehrviel Zeit!
WICHTIG
Last Login Datei Aus dem .minecraft ordner entfernen!
Mod Stadart Auswahl:
TooManyItems
Ingame Inventar Editor, mitdem ihr euch jede Art von Item Cheaten könnt
Millenaire
Npc´s gründen in eurer Welt ein kleines Dorf.
Ihr könnt mit ihnen handeln, und ihnen so dabei helfen ihr Dorf weiter aufzubauen
Portal Gun
Wer kennt nicht das schöne Spiel Portal?
Mit diesem Mods könnt ihr euch (fast) alles im Spiel enthaltene Craften - Von der Portal Gun bishin zur klassischen Portal Melodie als Minecraft Disk!
Flymod
Wer wollte nich schonmal wie ein Vogel fliegen?
Dank diesem Mod wird dies In Minecraft möglich!
__________________________________________________ ______
Weitere Mods auf Wunsch
MFG brennholzz
aka.
Lacisw4533