Ihr wisst wahrscheinlich wieviele Tricks es gibt. Dies soll nur eine Übersicht zu den Tricks sein, welche meiner Meinung nach, effektiv sind. Ich werde in nächster Zeit noch weitere Videos uploaden, damit ihr noch mehr zur Auswahl habt.
Ich hoffe der Thread wird seinen Sinn erfüllen.
Falls ihr noch weitere Tricks und Techniken findet, postet sie doch einfach hier und ich werde sie sofort editieren ( natürlich gibt es dann auch noch ein Thanks drauf )
Ja genau das war auch der Knackpunkt an dem Sammelthread, weshalb ich überlegt habe. Aber es hat ja schon was praktisches ansich, alle Tricks aufeinmal zu haben.
Wenn man sich in der Guides&Strategies Section umguckt, muss man alles einzeln suchen
Ist jetzt fertig. Sorry, ich habe eben ausversehen meinen Beitrag gelöscht. Ich dachte der wäre von einem anderen Thread.
Sollte jetzt nicht zum pushen dienen.
[SAMMELTHREAD]Tricks zum lvln 10/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hier kann jeder seine speed lvl tricks Loswerden und *THANKS kassieren^^
[SAMMELTHREAD]JUMP TRICKS 10/17/2010 - S4 League - 13 Replies :p:confused:Also leute Da ich net mehr jump tricks weiß
Ist mir klar geworden das ihr mir helfen würdet Also Videos machen von jumps tricks vorübergehend Danke
[Sammelthread]Tricks etc. 04/18/2010 - S4 League - 25 Replies Ich hab ma nen Sammelthread für Tricks gemacht... Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht.
Bitte per PM schicken, falls ihr möchtet, dass ich euren Trick hinzufüge.!!!
Comet
Man benötigt:
1. Countersword
2. Plasmasword