Vorwort
Ich will Minecraft Let's Plays machen, allerdings keine 08/15 Let's Plays.. sprich.. Welt erstellen sinnlos bauen..abbauen...erforschen. Darum habe ich mir mal was neues überlegt und sehe dies als mein neues Projekt an! Für mehr Infos bitte weiter unten lesen!
Minecraft Let's Play mal anders?
Ich habe mit der -04- Folge meines Let's Plays mein Projekt gestartet, kein Bauprojekt oder so.. nein.. was ganz anderes und zwar:
Durch zahlreiche MODS die fast garkeine Let's Player verwenden bin ich auf diese Idee gekommen. Ein "Aufbau" Let's Play, kein "Ich baue jetzt was" "Aufbau" Let's Play sondern ein "Ich suche mir ein Dorf und siedle dort an und sehe zu wie sich das Dorf weiter entwickelt bzw helfe dabei" Und es ist tatsächlich möglich! Durch ein MOD habe ich eben genau diese Dörfer hinzugefügt! Nicht nur das es richtige NPC Bewohner gibt sondern auch eine Geldwährung, viele Dörfer überall verstreut aber selten zu finden und jedes Dorf hat ein Wirtschaftssystem ,ohne Wirtschaft läuft nix. Die Dörfer können sich weiterentwickeln.. und da kommen wir ins Spiel.. Unsere..bzw auch die Aufgabe der anderen Dorfbewohner ist es die nötigen Materialien für den Bau neuer Gebäude zu besorgen und zu verkaufen. Es gibt Farmer..Shopleiter..Bäckereien...Holzfäller und vieles mehr! Es ist wie ein Reallife Server nur im Singeplayer! Daher sage ich mal, es lohnt sich diese Let's Plays anzusehen.
Wo finde ich diese Let's Plays?
Auf meinem neuen Kanal der etwas älter ist, den ich nie benutzt habe. Damit ich ab einer bestimmten Video Anzahl viedeos über 15 Minuten hochladen kann und nicht alles in Folgen aufteilen muss!Ich will Minecraft Let's Plays machen, allerdings keine 08/15 Let's Plays.. sprich.. Welt erstellen sinnlos bauen..abbauen...erforschen. Darum habe ich mir mal was neues überlegt und sehe dies als mein neues Projekt an! Für mehr Infos bitte weiter unten lesen!
Minecraft Let's Play mal anders?
Ich habe mit der -04- Folge meines Let's Plays mein Projekt gestartet, kein Bauprojekt oder so.. nein.. was ganz anderes und zwar:
Durch zahlreiche MODS die fast garkeine Let's Player verwenden bin ich auf diese Idee gekommen. Ein "Aufbau" Let's Play, kein "Ich baue jetzt was" "Aufbau" Let's Play sondern ein "Ich suche mir ein Dorf und siedle dort an und sehe zu wie sich das Dorf weiter entwickelt bzw helfe dabei" Und es ist tatsächlich möglich! Durch ein MOD habe ich eben genau diese Dörfer hinzugefügt! Nicht nur das es richtige NPC Bewohner gibt sondern auch eine Geldwährung, viele Dörfer überall verstreut aber selten zu finden und jedes Dorf hat ein Wirtschaftssystem ,ohne Wirtschaft läuft nix. Die Dörfer können sich weiterentwickeln.. und da kommen wir ins Spiel.. Unsere..bzw auch die Aufgabe der anderen Dorfbewohner ist es die nötigen Materialien für den Bau neuer Gebäude zu besorgen und zu verkaufen. Es gibt Farmer..Shopleiter..Bäckereien...Holzfäller und vieles mehr! Es ist wie ein Reallife Server nur im Singeplayer! Daher sage ich mal, es lohnt sich diese Let's Plays anzusehen.
Wo finde ich diese Let's Plays?
Wenn euch diese Art von Let's Play gefällt dann bitte ich euch mich zu abonnieren!
Ich lade gerade 7 Folgen hoch, in 15 Minuten ist die erste davon da. die erste Folge ist die Folge -04- da Folge -01- bis -03- Standard Let's Play sind und garnicht zu meinem Kanal gehören, sondern zu meinem anderen
Jedenfalls, hier der Kanallink:

Ich werde die Let's Plays mit Spoilern in diesen Thread hier posten, sobald sie alle hochgeladen sind!
Kritik und Vorschläge
Kritik und Vorschläge sind erwünscht, solange keine Beiträge wie "Boah Epic fail du schei..noob" kommen. Ich nehme mir die Kritik gerne zu Herzen, sei es auch Kritik an meiner Stimme oder an meinen sinnlosen Sätzen manchmal, ich werde mich bemühen alle "untollen" Dinge zu verbessern!
Kritik und Vorschläge sind erwünscht, solange keine Beiträge wie "Boah Epic fail du schei..noob" kommen. Ich nehme mir die Kritik gerne zu Herzen, sei es auch Kritik an meiner Stimme oder an meinen sinnlosen Sätzen manchmal, ich werde mich bemühen alle "untollen" Dinge zu verbessern!
Die erste Folge des Projektes ist hochgeladen, die anderen werden heute noch alle da sein! Ich werde pro Tag 5 Folgen hochladen!
In der ersten Folge rede ich am Anfang sehr viel scheiße, nach dem unsere Welt erstellt worden ist könnt ihr mich ernst nehmen! Und ja ich bin erst 14.
mfg Florianix