Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Bei Plugins

Discussion on [HILFE] Bei Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.MoNTeZ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
[HILFE] Bei Plugins

Moin.

Ich suche jemand der mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte bei meinem Server.
zZ. hab ich ein paar Plugins draufgehauen und soweit so gut. Ich verstehe aber die Settings nicht und ganz besonders das Plugin "Permissions"

Es wäre nett wenn mir jemand das einrichten und nebenher auch ein paar Dinge erlären könnte.
Gerne gebe ich demjenigen meine 16e*g auf den weg.

Greez MoNTeZ!
.MoNTeZ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1.4 Plugins?
04/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Ich wollte fragen ob es immoment für Beta 1.4 Plugins gibt?(habe Bukkit) THX im foraus :D
Plugins =o
03/07/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey leute gibt es evtl ein jumpto blukin für Hmod ?? das man nicht immer laufen muss usw
Plugins !?
01/23/2011 - Minecraft - 12 Replies
Einen Guten Morgen ;D Kann mir bitte jemand sagen wie man plugins installiert und eine Liste mit allen (wichtigen) zusammenstellen? sollte Name, Link und was es tut behinhalten ;D Mfg der Toast
[AE Cs5] Plugins >.<
01/19/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hi Leute , suche folgende Plugins: CC Particle World , CC Radial Blur , Starglow , Textebene: Schriftfamilie :\'Astro'\',Schrift:\Regular\' Textebene: Schriftfamilie: \'AvalonQuestRegularSwfte\',Schrift:\'Regular\' Textebene: Schriftfamilie: \'CocaCola,...
Kuk-bot plugins
03/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi hab mal ne frageb welche plugins fürn kuk-bot hilfreich sein können bzw welche ich benutzen sollte!! wenns welche gibt bitte mit links Danke schonmal im vorraus!!!!

All times are GMT +1. The time now is 03:50.