Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

minecraft mod

Discussion on minecraft mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Lightbulb minecraft mod

Hallo Minecraft Community

Bin mir nicht sicher ob das erlaubt ist. Bin ganz neu hier und habe in den Regeln bisher nicht direkt gelesen ob ich das darf oder nicht. Sollte dies nicht erlaubt sein so werde ich es natürlich sofort löschen bzw. closen lassen.

Nun zudem was ich eigentlich vor habe.

Also ich wollte 3 verschiedene mods einbauen in meinen Minecraft Ordner. Ich habe alles gemacht was mir die tuts gesagt haben. Jedoch egal was ich mache sobalt ich minecraft starte bekomme ich (im minecraftfenster) blackscreen. Irgentwie schaff ich es nicht in die minecraft.jar etwas einzufügen bzw. zu löschen.

Ich hoffe jemand kann mir dabei vlt per PN oder skype helfen der davon Ahnung hat.

Es handelt sich um folgende Mods:

humans+ (Es laufen Ritter/Ninjas/Räuber/Arbeiter auf der Welt rum

Millénaire - NPC village (Erstellt Städte auf der Welt mit NPC die die stadt weiter ausbauen wenn man mit denen handelt)

Mo' Creatures (Fügt einige neue mobs/tiere hinzu die dazu auchnoch neue fertigkeiten haben)

mfg Hopels
Hopels is offline  
Old 04/06/2011, 18:03   #2

Cave Johnson's Avatar

elite*gold: 228
Received Thanks: 62
Du benötigst den Audio Mod, den Gui Api und den Modloader
Cave Johnson is offline  
Old 04/06/2011, 18:12   #3

habe die. Bei mir hat bisher auch der human+ und der Mo' Creatures mod geklappt das war aber eine fertige minecraft.jar .Wenn ich aber nun selber an der minecraft.jar arbeiten will und den anderen mod noch hinzufügen will bzw den Mo' Creatures oder den human+ selber einbaue kommt blackscreen. Obwohl ich es genauso mache wie in den Tuts und ich habe einfach keinen plan mehr woran das liegt

Kann mir den keiner helfen?

Ist es nicht im interesse von jedem endlich mal selbstgenerierte Städte zu haben die sich von selber dann auchnoch aufbauen? Ok kann sein das einige das schon haben aber kann mir den keiner dabei helfen bzw für mich einbauen? Das könnte mann dann auchnoch hier releasen damit jeder davon etwas hat (falls es nicht schon einige haben) :/
Hopels is offline  
Old 04/06/2011, 21:20   #4

BlackWhidow's Avatar

Received Thanks: 65
probier es mal hiermit
mit dem kannste easy die mods einfügen

zu deinem problem mit dem blackscreen manche mods beißen sich also kommen miteinander nicht klar das heißt du wirst wohl nur einen benutzen können (ich glaube sogar der modmanager zeigt dir an ob die mods sich beißen)
mfg
BlackWhidow is offline  
Old 04/06/2011, 21:24   #5

Received Thanks: 1
Ganz einfach schätze ich : du hast vergessen den Meta-inf Ordner zu loschen

Ps winrar
Crosant is offline  
Old 04/06/2011, 21:29   #6

Habe den Meta-INF Ordner gelöscht und den TFC Manager habe ich auch. Jedoch sieht der anders aus als der auf der HP obwohl ich den dort gezogen habe.

Wenn ich den TFC manager anwende dann bleibt das Spiel hängen (bevor ich auf einer welt bin) oder es kommt der blackscreen. Ich und ein Freund von mir basteln schon 3 Stunden daran hin und her und das Problem geht einfach nicht weg. Ich bin schon jedes Forum durch und ganz youtube ob vlt zumindes jemand eine minecraft.jar für den Millénaire - NPC village mod hochgeladen hat. Aber selbst das lässt sich nicht finden. Daher ist epvp gerade meine einzige chance :/.
Hopels is offline  
Old 04/06/2011, 21:32   #7

Ich würde noch einmal den kompletten minecraft .bin Ordner löschen und es Dan noch ein mal rinzeln mit jedem MOd testen.
Crosant is offline  
Old 04/06/2011, 21:33   #8

BlackWhidow's Avatar

welche plugins willst du den alle haben ich könnte dir schnell die jar machen
wen es dann nicht geht ist es ein problem mit der Kompatibilität der mods
BlackWhidow is offline  
Old 04/06/2011, 21:36   #9

minecraft wurde mehrmals komplet neu installiert. Mod für mod durchgegangen sogar schon bis in die kleinste datei. Jedoch wenn man allein nur 1 datei schon in die minecraft.jar einfügt und sei es nur ein bild, dann erscheint direkt der blackscreen. Baue ich aber eine fertige minecraft.jar ein von einem Spieler so klappt es (ist beim human+ mod). Jedoch interessiert mich gerade der Millénaire - NPC village mod nur es gibt da nunmal bisher keine fertige minecraft.jar :/. Deshalb hoffe ich darum das man mir entweder zeigen kann wie das geht oder das man für mich eine passende minecraft.jar freundlicherweise erstellt . Denn andere möglichkeiten habe ich nichtmehr

Edit an BlackWhidow*

diese 2 wären mir momentan schonmal am wichtigsten wenns geht . Der andere klappt nur auf 1.3 da müsste ich den Ordner einwenig ummodden das es wieder klappt.
Hopels is offline  
Old 04/06/2011, 21:38   #10

@Black Mods stehen oben
Crosant is offline  
Old 04/06/2011, 21:39   #11

BlackWhidow's Avatar

ich weiß jetzt was das problem ist
moccreatures ist im moment noch nicht geupdatet worden (1.3)
humans+ im gegensatz schon und die beiden mods beißen sich auch so schon (1.4)
Millénaire ist auch schon geuppt worden (1.4)
da kann ja was nicht stimmen
probier es ohne mocreatures
dann sollte es gehen....musst dich leider gedulden oder downgradest zurück

@Crosant ist mir auch grad aufgefallen XD mein fehler :P
BlackWhidow is offline  
Old 04/06/2011, 21:42   #12

bin auch grad nur am Zeit verschwenden weil ich darauf warte das ich Nr Antwort auf meinen thread bekomm dadhalb Helf ich allen
Crosant is offline  
Old 04/06/2011, 21:43   #13

BlackWhidow's Avatar

Quote:
Originally Posted by Crosant View Post
bin auch grad nur am Zeit verschwenden weil ich darauf warte das ich Nr Antwort auf meinen thread bekomm dadhalb Helf ich allen
welchen thread den? vieleicht kann ich ja helfen :I

ich mach grad die jar kleinen moment
BlackWhidow is offline  
Old 04/06/2011, 21:46   #14

Wäre nett

Ps hab nen hp dv6. Mit i7
Crosant is offline  
Old 04/06/2011, 21:50   #15

BlackWhidow's Avatar

Quote:
Originally Posted by Crosant View Post

Wäre nett

Ps hab nen hp dv6. Mit i7
hab ich leider keine ahnung...vielleicht findest du was im mc forum oder schau dir mal die Struktur von so einem mod an (kenn mich da nicht wirklich aus)

jar kommt gleich...hab ein paar probleme mit dem öffnen vom tfc

@ps: schon toll die dinger
BlackWhidow is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 22:47.