Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiplayer Befehle aus?

Discussion on Multiplayer Befehle aus? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Steffko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Multiplayer Befehle aus?

Hey,
Ich habe das Problem wenn ich versuche auf meinem Minecraft Server (Über Hamachie) Befehle zu benutzen geht es nich kann sein das die aus sind oder so??
Pls Help

MFG Steffko
Steffko is offline  
Old 04/04/2011, 20:04   #2

Nixodas's Avatar

Received Thanks: 410
Vielleicht hast du dich nicht geoppt?
Nixodas is offline  
Old 04/04/2011, 20:10   #3

Steffko's Avatar

wie geht das??
Steffko is offline  
Old 04/04/2011, 20:15   #4

FleckenSkater's Avatar

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Steffko View Post
wie geht das??
/op Name (Name = Ingame Name)
FleckenSkater is offline  
Old 04/04/2011, 20:17   #5

Kugelsicher's Avatar

Received Thanks: 201
Benutzt du den Hey0 oder Bukkit Mode?

Oder den normalen Server von der Minecraft Homepage?
Kugelsicher is offline  
Old 04/04/2011, 20:18   #6

Steffko's Avatar

ingame name = nickname??
Wenn ja hats nichts gebracht

PS: Hab noch 1.3.01
E*: Den von der seite
E²: nichtmal /help or ? klappt
Steffko is offline  
Old 04/04/2011, 20:51   #7

Steffko's Avatar

Wenn hier keiner eine lösung weiß kann dan ma wer ein link oder so posten wo ein TuT oder so ist auf ne andere art z.B. mit Bukkit(sollte schon uptodate sein zumindest ca)

Ichweiß doppelpost

E: Oder irgender postet ma das aussehen von dem inhalt der ops datei im minecrat ordner zumindest der ordner wo der minecraft_server.exe drin is
Steffko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Multiplayer Bug
04/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
N'abend, ich bin einer der vielen Minecraft-Suchtler und habe nun folgendes Problem (Scheinbar nur auf meinen PC). Minecraft 1.4 + Server gestartet. Kaum spawn' ich, flieg ich paar Hundert Meter nach unten. Die Welt spawnt nicht und laut Google ist das ein "Chunk"-Fehler, oder schlag mich tot-Fehler. Es ist nur fazinierent, das er auf meinen PC immer passiert. Auf einen 2. PC mit Windows XP, 512 MB RAM und einen alten Single-Core, läuft der Server perfekt. Sobald ich es auf meinen System,...
Multiplayer Bin o.O
02/02/2011 - Minecraft - 8 Replies
HI ich habe einen Minecraft Multiplayer server laufen über Hamachi aber in dem Ordner von dem Server hab ich leider keinen bin und diesen bracuhe ich ja für die plugins wie ich gehört habe, weiß einer was da falsch ist? der server selber läuft ja sehr gut Vielen dank schonmal
GTa 4 Multiplayer
01/12/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Ho, ich hab mal ne Frage zu Gta 4 Da ich es seit heute spiele :) Und hoffe jemand kann mir die Beantworten.. Es geht um den Multiplayer .. Alsi ich zück mein handy gehe auf den Multiplayer - Live - Mitspieler Suche - Freier Modus. Klappt alles wudnerbar, nur mein Problem ist, ich bin i.wie meistens ganz allein in einer Lobby oder höchstens ist einer noch dabei .. Und das ist bei allen Modus' da das nur ich online bin .. Bzw in dem raum. Spielt das keiner Online oder mach ich...
GTA IV ~ Multiplayer
09/25/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallu ;3, habe mal eine frage bezüglich "GTA IV". Wenn ich beim handy auf multiplayer klicke steht ich soll mich anmelden. Habe ich schon getan bin da online! Kann aber trotzdem nicht multiplayer spielen , habe patch 1.0.7.0. Was tun? :(
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式

All times are GMT +1. The time now is 13:57.