Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Bukkit Plugin

Discussion on Minecraft Bukkit Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Bilaal1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 183
Received Thanks: 38
Minecraft Bukkit Plugin

Hallo Welt
Ich bin auf der Suche nach einem Plugin wo ich /sethome und /home machen kann .
Ich hab schon gesucht finde aber keins
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Bilaal1996 is offline  
Old 04/04/2011, 15:42   #2
 
ChriseyAssassin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 74
Received Thanks: 43
essentials
ChriseyAssassin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2011, 15:59   #3
 
Bilaal1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 183
Received Thanks: 38
okay danke :P
Bilaal1996 is offline  
Old 04/04/2011, 16:05   #4
 
ChriseyAssassin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 74
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Bilaal1996 View Post
okay danke :P
Kein Problem.. ;D
ChriseyAssassin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin (Minecraft Befehle)
04/22/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hi, Habe gerade endlich meinen Minecraft Server auf Bukkit umgestellt, nun ist mir aber sofort aufgefallen das komischerweise die ganzen Befehle nicht mehr funktionieren (zB. /give oder /op etc.). Daraufhin habe ich ein bisschen im Bukkitforum herum geschaut und bin auf dieses Plugin gestoßen. Alles schön und gut, aber mit dem Plugin funktionieren die alten Befehle nicht mehr sondern ich kann meine eigenen Festlegen. Gibt es einen Weg wieder die guten alten zu nutzen? Grüße =) Akitoyo
Minecraft Bukkit fly plugin
03/30/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo ich suche schon lange Zeit verzweifelt ein Plugin fürs fliegen (für Admins). Ich habe es bereits mit flyRidgeFly und magic carpet versucht(mit permissions) aber bei flyRidgeFly geht garnichts und bei magic carpet gleite ich immer mitm Teppich runter. Derzeit sind auf meinem server Diese Plugins installiert:Citizens, Elevators, Essentials, Gastronomic, iConomy, iConomyChestShop, LWC, Minecart Mania, Permissions, WorldEdit, WorldGuard, BlastPick, ColorMe, Voxel Sniper,TidyUpInventory. ...
Minecraft Bukkit Groups-Plugin ?
03/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, gibt es ein Plugin womit man Gruppen ingame einsetzen?
Minecraft Bukkit NPC Plugin
03/16/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Naja mein Server wird immer besser und da möchte ich auch einmal die Plug In's anpassen. Ich habe bis jetzt nur das BetterShop Plugin und Iconomy. Das funktioniert auch, aber das ständige reingeschreibe in Chat und immer die Liste aufrufen nervt. Ich lese hier in letzter Zeit immer dieses NPC Plugin! Ist das dann so, dass ich wie in einem MMORPG zu einem Minecraft NPC hinlauf, rechtsklick mache und mir dann die Sachen auswählen kann? Oder wie muss ich mir...



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.