Also ich habe einen eigenen server auf Nitrado.net
er läuft mit hmod
doch wenn ich etwas auf das schild schreibe kann es keiner lesen ausser mir
und nach relog steht nichts mehr darauf
Help pls
Metin2 dropp's klauen obwohl name drauf steht 10/04/2010 - Metin2 - 24 Replies überschrift ist programm! mir wurde grade von nem typ meine dropps geklaut obwohl mein name noch drüber stand! wie ist das möglich ? was könnte er für ein hack benutzt haben?????? BITTE antwortet mir und sagt mir wie ich die items von anderen auch klauen kann...
Mier ist es vor 2min passiert auf Metin2 DE
P-server freunde können nicht drauf 09/24/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo ich habe einen p-server per hamachi usw. aufgemacht und sie ändern auch die ip usw. haben richtigen client.
bitte um schnelle lösung
Danke^^
[Hilfe]Quests drauf gemacht npcs gehen nicht -.- 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich habe mir eine woche arbeit gemacht und meine DB eingerichtet perfekte shops viele neue NPC´s eingebaut nette extras eingebaut
nun dachte ich mir es gibt ja schon genug übersetzte quests lade ich mir mal welche runter diese waren dann fehlerhaft und ich habe immer wider neue versucht bis ich bemerkte das mir plötzlich der ordner object fehlte o.O
danach habe ich mal im spiel nachgeguckt und es ging der Teleporter nicht mehr was auch ganz komich ist das Millibuch ging auch nicht...
Gegenstände fallen lassen(aber der Name steht trotzdem drauf) 05/01/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi,
Kann mir einer sagen wie man Gegenstände aus dem eigenen Inventar fallen läst ABER so dass der eigene Name drauf steht?
Ein Beispiel:
Franz lässt sein Schwert +0 fallen.
Herbert will es aufheben aber er kann es nicht denn auf dem Schwert steht der Name von Franz als hätte er es aus einem Tier bekommen obwohl er es aus seinem Inventar hat fallen lassen.
Dabei ist Franz ein Otto Normal Zocker also Kein Gm oder so etwas und er spielt auf den Deutschen Server.
Wie hat Franz das...
Hilfe meine Freunde können nicht drauf 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe ein Hamachi Server klappt alles einwandfrei nur wenn Freunde drauf kommen ist immer Fehler beim verbinden mit den Server. Sie sind in hamachi und haben die mc txt auf meine ip geändert.
Wer könnte mir bitte helfen