ich habe einen eigenen Minecraft Server. Nun wollt ich mal Fragen weil wenn sich einer meinen Namen gibt ist er auch Admin. Gibt es da irgendwas das das nicht funktioniert ?
Also ich heiße Felix. Nennt sich Buggelhamudi auch Felix dann hat er mit Felix Admin Rechte.
ich habe einen eigenen Minecraft Server. Nun wollt ich mal Fragen weil wenn sich einer meinen Namen gibt ist er auch Admin. Gibt es da irgendwas das das nicht funktioniert ?
Also ich heiße Felix. Nennt sich Buggelhamudi auch Felix dann hat er mit Felix Admin Rechte.
Freue mich auf Antworten
höh? Also dann gib doch einfach niemandem deinen MC Account Oder ist es ein "cracked" Server?
[ im Namen ? 01/25/2011 - CrossFire - 9 Replies Ich frage mich wie alle diese in ihre Namen kriegen, wenn ich das mache kommt immer en Error, irgendsowas mit Improper Words.
Da frage ich mich wie ich das jetzt mache.
Für Hilfe gibts Thanks ^^
GM vor den Namen 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi habe eine Frage und zwar wie macht man sich das vor den namen will das nähmlich machen aber finde nichts könnt ihr mir helfen.
Map namen 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ich wollte fragen was die map namen sind (die im filezilla)
z.b. spiderdungeon_02=sd2
ich kenne nur alle map1 und alle map2 usw könnte da jemand ne liste mit allen inklusive gm maps posten?
Namen 09/22/2009 - Main - 2 Replies Weiß jemand wie ich meinen namen ändern kann? Oder könnte sich ein mod mit mir in verbindung setzen da ich nicht mehr so aktiv in Flyff bin deswegen finde ich den namen "SCHLECHT"....
Bitte im Tread antworten oder PM anschreiben
gibt natürlich THANKS für hilfe!
Mfg