Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit] Welches Craftbukkit Build?

Discussion on [Bukkit] Welches Craftbukkit Build? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
[Bukkit] Welches Craftbukkit Build?

Hallo liebe Community,

möchte nun meinen TUT Server fixen, auf 1.4 aber bei den Plugins steht z.B. immer nur Craftbukkit Build 541.
Welches ist nun für die 1.4 oder was muss dran stehen, dass es für die 1.4 geeignet ist?

Grüße Killa
Killeroptik is offline  
Old 04/02/2011, 10:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Also auf jeden fall geht Craftbukkit 617 mit der 1.4version.
Habe es schon mit der Bukkit version getestet
polikas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
CraftBukkit Towny Plugin Problem
04/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey Leute, ich habe mir heute das Plugin Towny geladen und Installiert. Aber wenn ich /town new WindowsTown machen will kom nur das: You can't afford to settle a new town here. Aber warum kann ich keine Stadt machen? Bitte auf eine schnelle und gute Antwort
CraftBukkit [FRAGE]
03/25/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute, Ich bin Admin auf meinen neuen Bukkit Server und möchte gerne die gebäude von anderen Usern protecten damit sie kein anderer zerstören kann.. Also wie heißt der Plugin..? Könnt ihr mir weiterhelfen.. ? ://
Welches Diablo verwendet welches Cdkeyset?
03/08/2011 - Diablo 2 - 18 Replies
Heyho Leute, ich botte mit 2 Diablo2-Installationen, zwei cdkeysets und zwei unterschiedlichen accounts, hab allerdings irgendwo gelesen, dass FALLS es zu einem CDKey-Ban kommt, ALLE accounts die der CdKey(bzw. die CdKeys genutzt hat gebannt werden. Jetzt hab ich mich entschieden mir einen kompletten Legit-MuleAccount zu machen dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Neues CDKeyset gekauft Meinen einen meiner existierenden D2 Ordner kopiert, die cdkey1.mpq und cdkey2.mpq aus dem...
Welche Klasse bzw. welches Build würdet ihr mir empfehlen?
05/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo an alle ich habe vorhin WoW installiert und mir vorher einige Guides durchgesehen. Aber kann mich nicht so richtig für eine Klasse entscheiden. Welche Klasse wird allgemein besonders gesucht (PvE/RP Server)? Welche Builds sind selten und begehrt? Was sind so die 0815 Klassen und Builds, die eigentlich alle haben und daher uninteressant sind? Normalerweise spiele ich gerne selterne Builds, die zwar schwer zu leveln aber seeeehr effektiv sind. Damagedealer mag ich allgemein...



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.