Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Server Team

Discussion on Minecraft Server Team within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

ChriseyAssassin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Minecraft Server Team

Hallo Leute

Ich habe soeben einen neuen Minecraft Bukkit Server eröffnet und würde mich freuen wenn ihr beim aufbau einer klein Stadt helfen würdet..
Wer lust hat PLS PN an mich.. ;D
ChriseyAssassin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2011, 15:11   #2

Riight.'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 426
Suche Team Sammelthread
Riight. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] SERVER TEAM!MINECRAFT
03/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo liebe Community! Ich suche einige Admins,Mods u. Supporter für unseren neuen MineCraft Server! Vorhin wurde ich gesponsort für einen MineCraft Server.! Natürlich brauche ich ein paar nette Kollegen die Ahnung haben.! Min. Alter: 13
Suche Team Minecraft Root Server
03/13/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hei .. Ich habe einen Minecraft Root Server... habe aber keine ahnung davon^^ also ich hab schon viel gezockt aba ehm ja.... Ich suche einfach mal ein paar leute die mitmachen wollen den server kommplet fertig zu erstellen... Der root hat 8gb Ram und ne 100k inet leitung PN ME wenn ihr lust habt^^
team-CrunK Minecraft Server | Reallife
02/12/2011 - Minecraft - 2 Replies
Minecraft Server Die Ip : 78.47.223.19:25565 Forum: Parallels Confixx Slot: 100 kann aber jeder zeit erhöht werden. Plugins: Worldguard, CuboidPlugin, Promoter PVP : Deaktiviert Monster: Deaktiviert Serverart: Reallife Laggs: 100% laggfrei Hallo liebe Community,

All times are GMT +1. The time now is 22:53.