Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schutz gegen Neulinge auf einem server?

Discussion on Schutz gegen Neulinge auf einem server? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Schutz gegen Neulinge auf einem server?

Huhu liebe epvpers,
ich wollte fragen ob es bei einem minecraft bukkit server möglich ist das leute die neu sind und neu connecten nichts abbauen können und ich als admin sie erst freischalten muss oder sowas in der art... damit keine gebäude zerstört werden können von neuen spielern mfg evo95
evo95 is offline  
Old 03/30/2011, 08:08   #2
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Ja du musst einfach eine Gruppe machen wo die Neulinge direkt Gast sind und keine Rechte haben!
sometimes' is offline  
Old 03/30/2011, 08:31   #3

Received Thanks: 0
Oder mit GuestPrev dann können sie nix Grifen und wenn sie es versuchen kommt ein Nachricht das sie nur Gäste sind z.b
MineGod.de is offline  
Old 03/30/2011, 08:45   #4

Received Thanks: 4
Also ich nutze da unter Bukkit "Permissions", damit kann man auch die Rechte vieler anderer Plugins steuern. Aber da muss man dann auch ein wenig per Hand die YML-Datei editieren, also die Datei in denen dann die Namen der Nutzer, Ihre Gruppen (Admin, Mod...) stehen und dann die eventuell anderen Plugins. Du kannst dann jeder Gruppe oder einzelner Person verschieden Rechte geben. Aber damit muss man sich ein wenig auseinander setzen.

Wenn Du dann später einzelne Gebiete schützen willst, welche nur von bestimmten Personen bebaut/geändert werden dürfen, gäbe es noch WorldGuard oder IZone.
star_cash is offline  
Reply

Tags
ka

Similar Threads Similar Threads
Schutz gegen Telekill !
07/24/2011 - Combat Arms - 71 Replies
Hi leute Ich habe einen schutz gegen telekiller gefunden die auf dem kopf zielen ( das sind ca 95% ) Und er funktionirt wie folgt. Am besten habt ihr eine gerade wand vor euch ( 90° zum boden ). Jetzt drückt ihr um euch zu bücken und Kricht die ganze zeit zur wand hin. Das bringt das euer kopf in der wand ist, und da ein Telekiller vor euch ist und nicht durch wände messert = ihr bekommt kein Headshot. Wenn ich euch geholfen habe Press ;D
Server Schutz / Cheater Schutz?
02/22/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, gibt es evtl. GUTE tools womit ich meinen server "sichern" kann damit keiner den server zum Crashen bringt. oder sondst was schlimmes. Es ist sehr wichtig da mein hoster sowas nicht "mag" wenn jemand seine server crasht ^^ ich danke euch für jede hilf nebenfrage: hat einer ein Votekick script? was auch funktionirt.
Schutz gegen P2P hacker auf Hamachiservern
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo com., ich hab alles durchsucht und nur how to's gesehen die schlecht erklärt sind, kann mir das wär mal erklären wie das gehen soll was man braucht. etc. -.-'
[How To]Schutz gegen Hacks
08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hi, Da mich diese Skilldmgvervielfältiger,Hit-Dmg usw nerven hab ich eine Lösung gefunden wie ihr sowas unnütz machen könnt. Tutorial: Erst müsst ihr euren Server mit einer eigenen Bin zugänglich machen Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/587895-how-server-mit-nur-einer-bi n-zug-nglich-machen.html So danach braucht ihr noch einen Patcher eure bin oder exe und einen File Binder. Ich empfehle Shocklabs filebinder. Links darf ich hier nicht posten müsst...
[Hilfe]Schutz gegen Betrüger?
10/23/2009 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe E*Pvpers, Admins, Mods nd more! Ich eröffne dieses Thread weil ich und viele anderen die dies lesen Hilfe benötigen. Ich möchte allerdings keine Kritik gegenüber dieser Homepage ausüben! deshalb wäre es sehr freundlich auf dies aufmerksam zu werden! Es geht um die Trading / Black Market Section, Die Anzahl an Betrügern nimmt zu!

All times are GMT +1. The time now is 07:05.