ja hallo die Map löscht sich wieso auch immer automatisch ich spiele etwa samche minecraft zu,pc auch und wenn ich wieder anmache ist die map weg gibt es da i-einen trick um das zu verhindern ? thx im vorraus
Du kannst ja deine Map einfach irgend in nen Ordner kopieren, nachdem du gespeichert hast.
Und wenn er die Map wieder gelöscht hat, die Map wieder reinsaugen.
Ich glaube dass seine Map sich immer automatisch löscht. Dagegen hilft meine Signatur aufzuklappen (Den Spoiler) und auf Minecraft Server in 25 Minuten zu klicken, dir das Tut anzuschauen und einen neuen Server aufzusetzen. Denke daran, dass dieser Server auf Hamachi basiert und nicht für gecrackte Versionen gedacht ist!
ja hallo die Map löscht sich wieso auch immer automatisch ich spiele etwa samche minecraft zu,pc auch und wenn ich wieder anmache ist die map weg gibt es da i-einen trick um das zu verhindern ? thx im vorraus
.. ich Habe gerade Minecraft gezockt dabei ist der pc überhitzt (habe die map schon davor gespeichert)ja dann ging es auf einmal zu und die map verschwand .. könnt ihr mir sagen wie ic eine map auf einer datei speichern kann ? damitz wenn so etwas noch einmal passieren sollte ich die datei einfach auf saves einfügen kann .. und dann wenigstens die map nicht ganz weg ist .. falls das wieder sch'lecht geschrieben wurde pn't mir wie ich es schreiben soll ;D
.. ich Habe gerade Minecraft gezockt dabei ist der pc überhitzt (habe die map schon davor gespeichert)ja dann ging es auf einmal zu und die map verschwand .. könnt ihr mir sagen wie ic eine map auf einer datei speichern kann ? damitz wenn so etwas noch einmal passieren sollte ich die datei einfach auf saves einfügen kann .. und dann wenigstens die map nicht ganz weg ist .. falls das wieder sch'lecht geschrieben wurde pn't mir wie ich es schreiben soll ;D
Ausführen -> %appdata% -> .minecraft -> world dann einfach deine World auswählen und ganz normal Copy & Paste
hmm minecraft hat das gleiche nochmal getahn also es ist eig die schuld des pcs ich ahbe mal mit der hand geguckt wie warm der ist und der pc war ziemlich warm .. (vllt wegen lüfter ?) dannach war es erst mal verbugt und dann stürzte der pc ab .. bildschrim war schwarz ..
so hab da noch neh frage hab ma hinten nachgeschaut der lüfter drweht sich nicht ich hab da mal mit do einer stecknagel rumgespielt jetzt dreht es sich aber ganz langsam .. ist die langsame geschwindigkeit normal oder sollte das sich eigendlich schnell drehen ?
VPC schließt sich automatisch 03/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
ich habe folgendes problem:
wenn ich ingame mit meinem Gm acc bin also auf meinem server und vpc und navicat on ist sowie auch portmap dann schließt sich nach etwa 20-30 minuten VPC von selbst. meist passiert es wenn ich Navicat öffne.
brauche dringed hilfe.!
metin stürzt ab exe löscht sich 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey leute habe einm problem wie soll ich das spiel als ausnahme machen habe mc afee antiviruskann mir das jemand per team viewer machen ich kan nes einfach nicht deinstallieren
MutliStarter.exe löscht sich.. 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey
Ein Kumpel wollte bei mir auf meinem Hamachi Server Zocken und hat sich den Client runtergeladen aber es gibt keine MultiStarter.exe und wenn ich sie ihm über ICQ etc. schicke wird die datei auto. nach 2sek Gelöscht was ist das Problem? Weil bei über 50 Leuten klappt es bei ihn nicht..
Er hat Windows 7 und als Virenprogramm McAffe aber selbst wenn dir McAffe ausschalten klappt es nicht und die datei wird immer wieder gelöscht.. Wer kennt eine Lösung?
Danke im vorraus
mfg Shimao
€:...
Acount löscht sich immer 04/21/2010 - Wolfteam - 9 Replies hallo
der acount meines bruder is immer weg jetzt schon 2 mal immer wenn er name und passwort eigegeben hat heist es username ist gespert schon zum zweiten mal. komisch is halt es pasiert immer wenn er updades macht am pc
wist ihr an was des liegt
danke schonmal toby