24/7 HolzCraft Stadt-Server[Bukkit][No-Whitelist][Freischaltung] 03/29/2011 - Minecraft Server Advertising - 42 Replies Serverstatus:
http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/7 8.143.4.80/25565/3.png
Generele Infos:
Website
Mann muss von einem Admin freigeschaltet werden
Mobs sind an Machen aber machen nur in bestimmten Regionen Damage.
Tiere sind auch an
PvP ist in Arenen an
Es gibt 22 Slots
Suche ein Plugin für Bukkit 03/17/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey Leute,
ich suche für meinen Minecraft Server (Bukkit) ein Plugin ich habe keine Ahnung wie es heißt.
Was kann dieses Plugin: Wenn man auf ein Schild mit rechtsklick klickt, dann wird man zu einer bestimmten Coordinate Teleportiert.
Es soll auch Schilder geben die man nur benutzen kann, wenn man ein Admin ist, also in der Servergruppe admins oder mod. Zum Beispiel ein Teleport von der City in die Adminhall das sollen dann nur User aus der Gruppe admins können.
Das soll aber nur mit...
Bukkit Ban Plugin? 02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies Hilfe, 2 .... auf meinem Server, schnell noch backup gezogen.
Wie bann ich die am schnellste, bekomm McBan nich zum laufen! HIlllllfe bitte :rtfm:
EDIT: Kann geclosed werden! Hab eine WHITELIST eingefügt!
MineDream.de [24/7][Bukkit][Permissions][LWC] - Bau eine Stadt mit uns! 02/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 20 Replies http://img546.imageshack.us/img546/5431/logoei.png
MineDream.de
Wir begrüßen euch ganz herzlich auf unserem neuen Server, MineDream.de - Der Server deiner Träume.
Wir sind ein relativ kleines aber doch zielbewusstes Team, dass einen riesen Server, mit riesiger Community im Auge hat.
Bei MineDream wirst du nur auf geistig hohes Niveau treffen. Generell darf bei uns jeder spielen, solange er uns beweisen kann, dass er im Kopf älter als 16 Jahre ist.
Das bewerkstelligen wir mit einer...
Minecraft Nation Plugin 11/18/2010 - Minecraft - 1 Replies Hi,
Kann mir bitte jemand sagen wo ich das nation pulign für minecraft herbekomme hab schon geggogelt aber nix gefunden