Ich habe eine Frage und bitte um schnellstmögliche antwort....
Und zwar habe ich einen Minecraftserver mit Hamachi gegründet...
Und ich weis einfach nicht, wie ich das einstellen kann, das ich wenn ich: ''!Warp...'' eingebe, zum gewünschten Ort komme.....
Ich habe MCAdmin .
Im Tutorial davon erguhr ich, das ich ''!'' statt ''/'' nehmen soll.....
__________________________________________________ ___________________________________
Noch eine Frage:
In dem Server Minedream - wenn die Admins schreiben, steht da immer: ''[Admin] NAME: TEXT'' WIe bekomme ich das bei mir hin ?
__________________________________________________ ___________________________________
Und noch eine Frage
Im Server Minedream Haben Admin: Rote Farbe
Mod: Blaue Farbe
etc....
Wie bekomme ich das bei mri hin ???
Und noooch eine Frage:
Auf meinem MCAdmin server kommt immer follgende Meldung heufig:
29.03.2011 12:31:40 [MCAdmin] Something Done Goofed- external IPSystem.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 178.63.99.233:443
bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
bei System.Net.Sockets.Socket.InternalConnect(EndPoint remoteEP)
bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Bool ean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei MCAdmin.Program.GetExternalIP()
Was heißt das und wie kann man das beheben ?????
Und noch die Letzte Frage xD
Mein MCAdmin Server, Der hat semtlich befehle nicht ^^ z.B.: /spawn .... etc..
Wie klopfe ich ihm mehere Befehe rein ???
Das waren jetzt mein Fragen. IHc hoffe auf Schenllstmöglichste Antwor ....
Bist dann Gruß
.k u-S