Undzwar hätt ich ne Frage.
Wie macht man bei hMod Feuer und TNt aus.
Also das mit feuerzeug nichts brennt.
Und mit TNT wenns platzt einfach platzt und nichts zerstört
Hilfe = 1Thx
Dafür musst du dir das Plugin downloaden (die 2.0b3 Version). Dann kannst du in den Properties und mit der Blacklist TnT ausstellen und das Feuerzeug bei Benutzung verbieten (oder komplett)!
Brauche Hilfe beim Einrichten hmod 03/11/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo!
Irgendwie geht bei mir gar nichts, bekomm net mal das einfache "AutoReg" installiert.
Ich wollte eigentlich mit meinem Bekannten zusammen alles bauen alleine mehr oder weniger.
Was ich bräuchte an Hilfe wäre bei:
- ein Plugin was die Welt immer abspeichert
- ein Plugin das /home, /warp ect. geht
- ein Plugin das die Mobs steuert, wir wollten einen auf mehr "Überleben" machen (mehr Mobs?)
Brauche hilfe bei hMod 03/06/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute, ich würde meinen Server so einstellen, das man sein Leben verliert wenn man angegriffen wird und runter fällt und das das Leben sich NICHT wieder generiert.
Hier die Server.properties:
#Sat Feb 05 18:12:05 CET 2011
plugins=CuboidPlugin,CraftBook
reservelist-txt-location=reservelist.txt
spawn-protection-size=16
admintxtlocation=users.txt
disalloweditems=
Minecraft : hMod Befehle HILFE! 03/04/2011 - Main - 1 Replies Hey, Leute
Ich habe soeben einen MinecraftServer erstellt. Zu den Gruppen Admin und Default habe ich eine gruppe names Mod hinzugefügt.
Jetzt möchte ich einstellen das der MoD sich Telleportieren kann und durch alle Restricteten Gebäude laufen kann.
Ich weiß jedoch nicht was ich in das Textdokument eintragen muss das der Mod diese Funktion ingame mit /tp Name tuen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und mir sagen was ich in die Textdatei einfügen muss das er diese Funktion benutzen kann...
Minecraft Hmod Plugin hilfe 02/27/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Ich Suche Ein Plugin Vie Bei Irus Virus Mit SO Ein Shop
YouTube - MineCraft Shop - Tutorial
Habt Ihr Vll Das plugin
hmod / suche Hilfe 02/09/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo zsm. ,
Ich habe nun einen "nitrado" minecraft server.
4 Slot.
Die habe HMod (aktuelle version) drauf.
Wie stelle ich die Groups ein? Das NUR ich Admin bin?