Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC's vom NPC Plugin despawnen

Discussion on NPC's vom NPC Plugin despawnen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
NPC's vom NPC Plugin despawnen

Hey ich habe das NPC Plugin für hMod auf meinem Server, habe jedoch ein problem. Die NPC's verschwinden einfach nach ca. einem Tag.

Kennt jemand evtl. eine Lösung für das Problem?
るるる is offline  
Old 03/26/2011, 09:32   #2
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
wenn ich mich nicht ihre gibts es ja ne propeteries datei da muss man irgendwas umstellen, was genau weiss ich nicht, aber das problem hatte schonmal jemand hier.

PS: Ich warte immernoch auf die PSCs
Thaisaiii is offline  
Old 03/27/2011, 12:31   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Habe das problem immernoch
るるる is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in]
02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin, Account > Authcraft das hat bei mir aber nicht funktioniert, Habe die Installation nicht verstanden! Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert. Da ist meine erste Frage:
NPC's
01/11/2011 - CO2 Private Server - 0 Replies
#Fixed. Just added npcscripting to the project instead.
Normale NPC's zu Verkauf NPC's??
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft? Danke MfG WhiteAerox
Adds beim Lurker despawnen lassen
05/13/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Schlangenschrein - 25er Raid Boss: The Lurker Klasse: Hunter Der Encounter ist in 2 Phasen aufgeteilt die sich immer wieder abwechseln bis the Lurker tot ist oder die Raidgruppe tot ist. In Phase 2 taucht der Lurker unter ins Wasser. Es Spawnen verschiedene Adds. Drei "große" Nagas kommen auf die mittlere Insel. Auf den umliegenden kleinen Inseln spawnen zwei "kleinere" Nagas die den Raid mit dem Bogen beschießen. In dem Moment wo diese zwei Nagas auf einer der umliegenden Inseln...



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.