Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu den Mods

Discussion on Frage zu den Mods within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Frage zu den Mods

Hallo, ich habe nen Problem... xD undzwar habe ich 2 Mods "installiert" 1x Ultimate First (alles klappt super) dann noch ein Mod von Risugami der "Flootgate" heisst.. jetzt kommt das Problem, ich starte Minecraft ganz normal komme auch in dieses Auswahlfenster (das mit Singleplayer und) dann gehe ich auf Singleplayer wähle meine Welt aus und dann geht Minecraft aus..

Weiss einer eine Lösung?

Mfg.
oooooooooooo is offline  
Old 03/22/2011, 20:47   #2

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
hast du auch die jeweiligen Beanspruchungen erfüllt ?
Achte auf die jeweiligen Versionen !
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2011, 20:52   #3

Received Thanks: 46
Jop habe alles gemacht. Habe den Mod gedownloadet dann stand da das der Modloader v5 gebraucht wird den habe ich auch gedownloadet... und beides in die Minecraft.jar gemacht.
oooooooooooo is offline  
Old 03/22/2011, 22:21   #4

_Vendetta_'s Avatar

Received Thanks: 476
Und den meta inf ordner gelöscht ? den muste löschen
_Vendetta_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
frage zu mods
04/24/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, ich hätte eine Frage zu den Mods .. ich downloade die mods tu sie in den game ordner von CA und nix passiert ? Was muss man sonst noch machen ?
Frage Zu Mods
04/07/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Habe eine Frage kann man auf die Waffen usw. gif / Animation Bilder Drauf machen und ingame das sehen das die Bilder sich bewegen oder ist das nicht möglich mit Gimp weil ich Mode jetzt auch aber ist kaum was geworden ich habe 2 Standart Waffen gemacht (in Neon grün und Neon Gelb) jeder fängt Klein an noch eine Frage kann man auch so Waffen Spiegeln meine damit halt wie ein Spiegel so was in der Art um die ecke spiegeln :confused:
frage zu mods
03/18/2010 - WarRock - 1 Replies
hi mein freund hat gesagt das man wenn man mods hat gebannt werden kann stimmt das?
Frage zu Mods
02/17/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Erst mal Hallo an alle die das hier lesen! Ich bin neu hier und mich würde interessieren, welche Risiken (ausser Viren, Trojaner usw.) mit der Benutzung von Mods, die für andere nicht sichtbar sind (also nur auf meinem Bildschirm, z.b. Scope-Mod oder ump-to-p90), verbunden sind. Sind schon Accounts deswegen gebannt worden oder hat Nexon überhaupt eine Möglichkeit dahinterzukommen, wenn man z.B. einen Scope-Mod verwendet? :rolleyes: Vielen dank im Voraus eure Biatch
Frage an die Mods
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Könnte man vielleicht im metin2-pserver-guides-strategies etwas ändern? Sollte dann etwa so aussehen: Eigener Privat Server:/ HAMACHI ( Bereich 1) Privat Server: /Root "oder so" (Bereich 2) Allgemein über Privatserver (BEreich 3) Das würde das suchen von Privatserver einfacher machen weil es ist ziemlich umständlich einen normalen Privatserver rauszusuchen weil alles voll mit Hamachi servern ist. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:49.