Hey Leute. Ich war gerade eben auf dem Server auf dem ich Seit gestern spiele. Als ich jemanden besuchen wollte sah er mich nicht. Ich machte einen Relog und es kam die nachricht User not Premium. Ich habe es mir aber vor einem Monat mit einem Gift Key gekauft 0o.
ich kann nich online spielen hab gestern bin ordner gelöscht um zu gucken obs dann geht "Play once online to play offline"
Hab auch kB auf dieses Cracked zeugs
2 Fragen dazu:
1. Wie lange ist das Problem schon vorhanden?
2. Schon auf der Minecraft.net Seite eingeloggt und mal geguckt ob dort Buy Now steht?
1. Seit gerade eben als ich relog gemacht habe (ca. 10-15 min)
2. Ja es steht da
Quote:
Originally Posted by MusiiC_x3
@ unforgiven`
das kommt wenn du minecraft nicht gekauft hast
ich kann nich online spielen hab gestern bin ordner gelöscht um zu gucken obs dann geht "Play once online to play offline"
Hab auch kB auf dieses Cracked zeugs
Ich habs ja gekauft. das is das problem
€ Sorry für Doppelpost
Starte dein Minecraft neu. Logg dich dann ganz normal ein dann muss es gehen. Sollte beim einloggen irgendein Fehler kommen und du dann auf Play Offline klickst ists ja klar das du nicht als Premium angemeldet bist und deswegen auf keinen Server kannst.
Einfach warten bis Minecraft.net wieder geht dann ganz normal einloggen, User not Premium hat in diesem Fall nichts damit zu tun ob ihr es gekauft habt oder nicht!
Mein Acc wurde gehackt !!! 01/06/2012 - CrossFire - 12 Replies Will mal fragen wie man seinen Acc zurück holen kann, wenn er gehackt wurde...
mit dem beschissenen System klappt des nicht -.-
Die is voll scheiße...
Also wenn ihr was wisst...
oder es sogar schafft den Acc zu kriegen is mir das ne 25er PSC wert. ;)
Name: ELiTE_SuuCK
Mein Acc wurde Gehackt 01/18/2011 - WarRock - 27 Replies SRy wenn ich hier falsch bin aber is echt dringend. Also ich habe zu 10000 Porzent niemals meine Daten vom Warrock oder Gamersfirst Acc hergegeben und trotzdem steht bei beiden falsches pw wass kann ich machen???? :confused::confused::confused:
Mein acc wurde gehackt 12/02/2006 - World of Warcraft - 22 Replies Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn zurückhacken kann?wäre voll wichtig :(
Is aufm offi realm also bitte tipps posten^.^
greets