Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe beim installieren von Map-Overview

Discussion on brauche hilfe beim installieren von Map-Overview within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
brauche hilfe beim installieren von Map-Overview

hey ich habe mir Map overviewer gedownloadet habe aber keinen plan wie ich das installieren soll da kommt dann immer dieser schwarze hintergrund.
Ich weiß nur das ich da irgendwo den pfad zur map eingeben muss aber wo???

habe auch tv

mfg regen.
Regen. is offline  
Old 03/22/2011, 14:09   #2
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Schaue es mir nachher um 4mal an und gib dir dann bescheid! Apropo deine Signatur ist zu lang! Mach mal nen Headspoiler über die anderen!
Killeroptik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Installieren vom Patch
02/05/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo ich benötige hilfe beim installieren vom patch. ich hab die datei heruntergeladen "patch_mp.ff" was soll ich jetzt damit machen? Per usb hab ich schon an ps3 angeschlossen doch der findet die datei nicht sondern nur musik etc. Danke im Vorraus PS: Falls es schon so einen Thread gibt wo das Tut ist dann Entschuldige ich mich jetzt schon mal
Hilfe beim Installieren von humans+
01/07/2011 - Minecraft - 29 Replies
Hallo ich hab ein kleines problem :( ich hab mir den humans+ Mod runtergeladen (funktioniert jetzt endlich auf beta *___*) und ALLES so gemacht wie ich soll,also: 1.) minecraft.jar geöffnet 2.)die *.class dateien aus dem ModLoader in die .jar kopiert 3.) META-INF gelöscht 4.)die bilder aus humans+.rar/mob in den minecraft.jar/mob ordner kopiert 5.) die *.class dateien aus dem Humans+ verzeichnis in die minecraft.jar kopiert 6.) minecraft gestartet 7.) mich eingeloggt und über einen...
[HILFE]Brauche hilfe beim installieren von SF
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leutz, habe schon lange keine server mehr gemacht und hab kp mehr wie etwas geht. Jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jeman die Serverfiles installieren kann. Ihr müsst mir nur sagen was ich Downloaden muss und gut ist. Will im moment die SF von Computerkrank V.1 THX im Vorraus
Brauche hilfe beim wotlk installieren
07/29/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich hab ma ne frage weil ich ein prob habe ich hab mir nen wotlk installer runtergeladen und dann kam immer en prob das ich zu wenig speicher hätte das ich mehr als 8gb bräuchte aber hab noch 15 gb frei
Hilfe beim installieren etc.
06/19/2007 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hey ho @ all ich hab mal ne wichtige frage, ich würde gern auch anfangen dieses spiel also ragnarok kostenlos auf den p servern zu spielen, aber dazu brauche ich unbedingt hilfe :ops: Also kann mir einer der das spiel erfolgreich installt hat und spielt mal seine icq nummer geben das der mir das en bisschen erklären kann was ich zuerst downloaden muss was ich wo hininstallieren muss, und vielleicht noch welcher p server richtig viele member hat wo man gern drauf spielt? Bitte helft mir ...



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.