Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bukkit] Plugin Installationsproblem

Discussion on [Bukkit] Plugin Installationsproblem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
[Bukkit] Plugin Installationsproblem

Hallöchen Community,

wie oben steht, habe ich einen 24/7 Server bei Nitrado und meine Plugins, die ich draufziehe werden neuerdings nicht mehr installiert.

Das sind:

- HeroChat
- BlastControl

Mit meinen anderen Plugins stimmt alles soweit. Was mache ich denn falsch oder woran kann es liegen? Und kennt jemand, noch ein anderes Creeper Explosion Plugin für mich, dass die Creeper keinen Schaden mehr anrichten.

Grüße Killa
Killeroptik is offline  
Old 03/19/2011, 20:21   #2

Nakroma's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 170
Server schonmal neugestartet?
Nakroma is offline  
Old 03/19/2011, 20:21   #3

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Server schonmal neugestartet?
Sicher doch ^^

#closerequest (mache es nun mit WorldGuard )
Killeroptik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Plugin frage Bukkit
03/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
hallo zusamm. ich wollte nur mal so fragen, ob die plugins für Bukkit irgendwie nicht mehr gehen? den ich gebe /Item 1 ein ... nicht geschiet ich gebe /God ein nichts geschied ich gebe //Wand ein... nichts geschiet.... oder liegt das an meinen server? und wie kann ich das beheben?
Bukkit Plugin Nachfrage
03/18/2011 - Minecraft - 0 Replies
Guten Tag zusammen, ich bin auf der suche nach einem Plugin für Bukkit, dies ermöglich mir einzustellen dass man keine Drops erhält. Das ich zum Beispiel deaktivieren kann dass wenn ich Stone zerschlage kein Cobblestone droppt. Genau nach diese Prinzip würde ich gerne alle deaktivieren. Hoffe jemand kennt so etwas Mfg.
Suche ein Plugin für Bukkit
03/17/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute, ich suche für meinen Minecraft Server (Bukkit) ein Plugin ich habe keine Ahnung wie es heißt. Was kann dieses Plugin: Wenn man auf ein Schild mit rechtsklick klickt, dann wird man zu einer bestimmten Coordinate Teleportiert. Es soll auch Schilder geben die man nur benutzen kann, wenn man ein Admin ist, also in der Servergruppe admins oder mod. Zum Beispiel ein Teleport von der City in die Adminhall das sollen dann nur User aus der Gruppe admins können. Das soll aber nur mit...
Minecraft Bukkit NPC Plugin
03/16/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Naja mein Server wird immer besser und da möchte ich auch einmal die Plug In's anpassen. Ich habe bis jetzt nur das BetterShop Plugin und Iconomy. Das funktioniert auch, aber das ständige reingeschreibe in Chat und immer die Liste aufrufen nervt. Ich lese hier in letzter Zeit immer dieses NPC Plugin! Ist das dann so, dass ich wie in einem MMORPG zu einem Minecraft NPC hinlauf, rechtsklick mache und mir dann die Sachen auswählen kann? Oder wie muss ich mir...
Bukkit Ban Plugin?
02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hilfe, 2 .... auf meinem Server, schnell noch backup gezogen. Wie bann ich die am schnellste, bekomm McBan nich zum laufen! HIlllllfe bitte :rtfm: EDIT: Kann geclosed werden! Hab eine WHITELIST eingefügt!

All times are GMT +1. The time now is 07:29.