mein problem ist dass ich mir auf meinem bukkit server items ganz normal holen kann aber viele andere plugins wie cuboid nicht benutzen kann weil da steht "You don't have the promission!"
weiß da jemand ne lösung
wenn da steht du hättest keine "permission" sprich kein zugang zu dieser funktion brauchst du permissions wo du das herbekommst musst du slebst wissen tanze google hilft
Minecraft Bukkit NPC Plugin 03/16/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe. Naja mein Server wird immer besser und da möchte ich auch einmal die Plug In's anpassen. Ich habe bis jetzt nur das BetterShop Plugin und Iconomy. Das funktioniert auch, aber das ständige reingeschreibe in Chat und immer die Liste aufrufen nervt.
Ich lese hier in letzter Zeit immer dieses NPC Plugin! Ist das dann so, dass ich wie in einem MMORPG zu einem Minecraft NPC hinlauf, rechtsklick mache und mir dann die Sachen auswählen kann? Oder wie muss ich mir...
Minecraft Bukkit Server 03/14/2011 - Minecraft - 7 Replies Ich suche ein Plugin für einen Bukkit Server , nämlich
das Plugin mit dem ich Chest schließen kann .
wäre nett wenn einer hier eins zeigen könnte mit erklärung am besten ^^
Hab zwar schon mehrere probiert , aber funktionieren leider nicht. ...
We are Minecraft[24/7] [LWC,WorldGuard u.v.m.][bukkit] 01/28/2011 - Minecraft - 9 Replies Hi@all,
und zwar bin ich dabei eine kleine Minecraft Welt aufzubauen.
Wir suchen noch einige User die sich in Sachen Minecraft und dem Erbauen von komplexeren Gebäude als ein 15x15 Haus auskennen.
Der Server wird sich wohl so bei 10-20 Spielern einpendeln.
Mir ist es lieber ich halte es klein um den Support zu gewährleisten und ein besseres User-User Verhältnis zu schaffen als auf einen 60+ Server.
Wer Interesse hat , postet eine Bewerbung in unserem Forum:
minecrafter .xobor .de