Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP] Mc-Admin-Tool Hilfe

Discussion on [HELP] Mc-Admin-Tool Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Knorp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question [HELP] Mc-Admin-Tool Hilfe

Hi,
Ich ziehe gerade nen Server für Friends & Co. auf und benutze das McAdmin-Tool dafür ...
nun zum Eigentlichen Prob
"WIE" kann ich Zonen einteilen/zuteilen....so ne Art ZoneControle .....wer weis was das mir helfen würde
THX im Vorraus und hütet euch vorm Creeper...er könnte gerade vor eurer Haustüre sitzen
Knorp is offline  
Old 03/18/2011, 09:27   #2

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
Hi,
Ich ziehe gerade nen Server für Friends & Co. auf und benutze das McAdmin-Tool dafür ...
nun zum Eigentlichen Prob
"WIE" kann ich Zonen einteilen/zuteilen....so ne Art ZoneControle .....wer weis was das mir helfen würde
THX im Vorraus und hütet euch vorm Creeper...er könnte gerade vor eurer Haustüre sitzen
Im Besten willen, MCAdmin ist Müll.
Es gib so viele TUT zum Serveraufbau!
Killeroptik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tool]Admin Tool by iMer
07/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 67 Replies
Joa hier die erste Version meines GM-Tools gescriptet in Autoit Enthält bis jetzt: Statistik Bannen und Entbannen per Account - und Charaktername Teleportieren auf beliebige Maps (müssen geaddet werden) GM's eintragen GM-IP eintragen Charakterinfo Items erstellen (man brauch 0 Values wissen geht alles ganz einfach :P)
Hilfe-> Admin tool, Votekick, Ct/t win sound
02/24/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo, mein server ist FAAASST fertig (: ich brauche nur noch etwas hilfe undzwar das wichtigste ist: mein Mani Admin Plugin funktionirt nicht mehr, das neue gametypes.txt bringt meinen server zum crashen. Ich suche ein votekick script aber ich finde nirgends einen hat einer von euch für mich ein tipp?... wie und wo füge ich CT/T win sound´s ein?.
Admin tool?!
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute kann einer von euch ein How to machen oder mir beschreiben wie man das alles machen soll.
Root Server-Hackangriff mit Admin-Tool HILFE!!
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Wie die überschrift schon sagt wird der mein Server von einem Admin-Tool angegriffen(Verpasst allen GM-Rechte). Kann mir jemand helfen? Per PN gibt auch ein Fettes THX. Ich bitte euch:( #push

All times are GMT +1. The time now is 14:25.