Quest einbauen 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich wollte Fragen wie baut man Quest ein ?
Also ich habe 1sten....
1. Die Quest in FilleZilla eingefügt ... Hongkong/quest.... eingefügt
2. ich bin in VPC gegangen... und habe /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingegeben ... und dannach
sh make... ( und jz passiert nichts mehr !! )
Kann mir bitte jemand helfen ?
Bin hier erreichbar und in Skype.
SkypeName: Tileyone
[HELP]Einbauen Map 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich bekomme es trotz tuts nicht hin meine map einzubauen. Kann mir bitte jemadn über teamviewer weiterhelfen ?
Danke im Voraus!
minimolli
Map einbauen? 09/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Liebe comm,
ich weis ich nerv voll oft in letzter zeit aber ich habe nochn problem ! ich habe mich bei einem einbau einer map genau an ein vidtut gehalten. Jetzt kommt da aber wenn ich /warp 955100 955100 eingebe : You warped to(955100 , 955100) aber es passiert einfach nichts -.-. Weis jemand woran das liegt bzw. kann mir jemadn vieleicht über tv die map richtig einbauen ! ?
Danke im Voraus ich press auch imma wieda thx
mfg
minimolli
Status einbauen? 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich suche ein TUT über Status einbauen auf meiner eigen Homepage.
Also Pfeil unten rot = offline
Pfeil grün oben = Online
So was mein ich ...
gibt es sowas?
Sicherheitsfrage einbauen? 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Wie baut man zum Beispiel bei einer Registration eine Sicherheitsfrage + Sicherheitsantwort ein ?
Zum Beispiel :
Wie heißt das Land in dem der Server steht :
________
In dieses Feld darf dann nur Beispielsweise: Deutschland .