Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moden

Discussion on Moden within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Moden

Hallo liebe craftler! Ich habe ein problem dieses wäre das ich zwar denn neuen modloader habe aber die mods laufen nicht! D: Vieleicht könnte mir jemand per teamviewer helfen danke schonmal! D:
tdknine is offline  
Old 03/17/2011, 17:43   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 524
welchen modloader welche mods?
KingZuck is offline  
Old 03/17/2011, 17:43   #3

yohnson's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Geanuer welche Mods den bitte?
yohnson is offline  
Old 03/17/2011, 17:48   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Also Ich benutze denn ModLoader v5 Und die mods ZanMinimap0.9.7c-1.3_01 Und wildgrass
tdknine is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MODEN HIELFE
01/15/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo liebe com ich bin gestern zum modder geworden ich habe auch schon fast einen mod nur eine sache fehlt ich wollte fragen wie das heist das man die granaten expliosion veränder kann pls help:(
icon moden
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com, also als erstes um mir die ganzen posts zu ersparen ja ich habe sufu geguckt un ich denke es gibt au nen thread darüber aba ich hab eben nix gefunden :/ ich wollte mal fragen wie ich die icon.eix/epk moden kann da einiges nich damit stimmt jeder sinnvolle post bekommt nen thx MfG Obst&Gemüse
cross moden
12/21/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey leute ich habe da mal 2 fragen: 1.Wie geht Cross moden ________________________________ 2. kan mir einer die m24 zur m200 um moden pls - habe es im Mod-tread probiert aber keiner antwortet - habe Sufu und google benutzt nichts gefunden
Programm zum moden?
06/29/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo, habe eine Frage an die Moder ich will anfangen mit moden über den .rez injetor und habe die waffen jetzt in einem Fenster aber ich weiß nicht ganz wie ich jetzt los moden kann..?!__ Brauche ich ein Programm oder warum?
Waffen Moden
02/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey ich wollt mal fragen ob man bei den waffen Egal welche auch die damge erhöhen kann danke

All times are GMT +1. The time now is 11:11.