Hallo liebe craftler! Ich habe ein problem dieses wäre das ich zwar denn neuen modloader habe aber die mods laufen nicht! D: Vieleicht könnte mir jemand per teamviewer helfen danke schonmal! D:
MODEN HIELFE 01/15/2011 - WarRock Trading - 2 Replies Hallo liebe com
ich bin gestern zum modder geworden ich habe auch schon fast einen mod nur eine sache fehlt ich wollte fragen wie das heist das man die granaten expliosion veränder kann pls help:(
icon moden 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi com,
also als erstes um mir die ganzen posts zu ersparen ja ich habe sufu geguckt un ich denke es gibt au nen thread darüber aba ich hab eben nix gefunden :/
ich wollte mal fragen wie ich die icon.eix/epk moden kann da einiges nich damit stimmt
jeder sinnvolle post bekommt nen thx
MfG
Obst&Gemüse
cross moden 12/21/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hey leute ich habe da mal 2 fragen:
1.Wie geht Cross moden
Programm zum moden? 06/29/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hallo,
habe eine Frage an die Moder ich will anfangen mit moden über den .rez injetor und habe die waffen jetzt in einem Fenster aber ich weiß nicht ganz wie ich jetzt los moden kann..?!__
Brauche ich ein Programm oder warum?
Waffen Moden 02/19/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hey ich wollt mal fragen ob man bei den waffen Egal welche auch die damge erhöhen kann danke