Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Connection Refused

Discussion on Connection Refused within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sushey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Connection Refused

Hi leute
ich hab ein problem unzwar wenn ich auf meinen server joinen will steht
da Failed to connect to your server
connection refused:connect

ich kam vor 5minuten noch rein also bevor der fehler kam
kann mir einer helfen?
Sushey is offline  
Old 03/17/2011, 14:45   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Versuch mal Server restart im webinterface.
るるる is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HELP!! connection refused
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich benutze die serverfiles by profizocker94, weil ich sie sehr gut finde! Mir waren nur die max yang drop bei den mobs zu wenig also hab ich sie ein bischen hochgesetzt! ..ich hab server gestartet und alles ging! dann hab ich da nochmal geändert und dann gings net mehr: connect: Connection refused ..hab auch schon bei navicat die tables checken lassen ..es kein Fehler! und hab sie trotzdem ma repariert aber ging nicht! ..ich hab auch schon neu aufgestezt! ..ging nicht! ..Kann...
Connection Refused ??
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Kommt bei euch auch manchmal Connection Refused und ihr wisst nicht weiter? 1. Geht Vpc 2. login root pw mccnc.com 3. Jetzt Navicat gehen 4. Backups Alle Starten 5. Backups Schliesen,Navi auch 6. Vpc aufrufen und .-start eingeben 7. Freuen das es Geht:cool:
connection refused
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute, immer wieder wenn ich vpc starte kommt nachdem ich ./start eingegeben habe connection refused! Hab die datein schon gelöscht und wieder entpackt es geht aber immer noch net!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad: mfg
Connection Refused?
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab 100x Restartet usw. geht trotdem net kommt connection refused..-.- wieso? Wenn ich mit FTERm machen will dann kommt son butten mit 2 feldern vlllt id und pw xD ka hilfe pls
Connection Refused
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey seit eben hab ich das prob. das wenn ich meinen server gestartet habe da Connection refused kommt.... Kann mir jemand was genaueres sagen wie ich das problem behebe?

All times are GMT +1. The time now is 16:40.