HELP!! connection refused 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, ich benutze die serverfiles by profizocker94, weil ich sie sehr gut finde!
Mir waren nur die max yang drop bei den mobs zu wenig also hab ich sie ein bischen hochgesetzt! ..ich hab server gestartet und alles ging! dann hab ich da nochmal geändert und dann gings net mehr: connect: Connection refused
..hab auch schon bei navicat die tables checken lassen ..es kein Fehler! und hab sie trotzdem ma repariert aber ging nicht!
..ich hab auch schon neu aufgestezt! ..ging nicht!
..Kann...
Connection Refused ?? 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Kommt bei euch auch manchmal Connection Refused und ihr wisst nicht weiter?
1. Geht Vpc
2. login root pw mccnc.com
3. Jetzt Navicat gehen
4. Backups Alle Starten
5. Backups Schliesen,Navi auch
6. Vpc aufrufen und .-start eingeben
7. Freuen das es Geht:cool:
connection refused 01/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey leute,
immer wieder wenn ich vpc starte kommt nachdem ich ./start eingegeben habe connection refused!
Hab die datein schon gelöscht und wieder entpackt es geht aber immer noch net!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
mfg
Connection Refused? 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich hab 100x Restartet usw. geht trotdem net kommt connection refused..-.- wieso?
Wenn ich mit FTERm machen will dann kommt son butten mit 2 feldern vlllt id und pw xD ka hilfe pls
Connection Refused 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey seit eben hab ich das prob. das wenn ich meinen server gestartet habe da Connection refused kommt.... Kann mir jemand was genaueres sagen wie ich das problem behebe?