Hallo, ich und ein kumpel haben vor ein Public server zu erstellen.
was wir haben?:
CraftBook
CuboidPlugin
LWC
PROMOTOR
Wir suchen noch paar Plugins für Hmod
wir suchen ein Plugin womit man sich telepotiren kann also wie z.b /warp city ( also in die city telepotiren oder /warp grundstücke ( zu den "häusern" telepotiren )
Soo und noch das hier
also ein "regeln" befehl ( damit meine ich das man im chat z.b /regeln eingiebt und dann wird in der Textleiste die Regeln angezeigt. )
und eben das gleiche nur /befehle da werde die befehle angezeigt, die es gibt
hat jemand von euch vil. ein Buy/sell system
also das geht ca. so: ich lege in die "sell truhe" 10steine rein, dafür bekomme ich dann z.b Geld(Coins,Money)
und ein buy system in der kiste sind z.b steine die zieht man rein und bezahlt dan z.b pro stack steine 10coins. wenn man sich zuviele rein zieht und man nich soviel geld hat klappt es einfach nicht.
wir sind am suchen aber etwas mehr hilfe wird denke ich mal nicht schaden.!
danke im vorrhaus
was wir haben?:
CraftBook
CuboidPlugin
LWC
PROMOTOR
Wir suchen noch paar Plugins für Hmod
wir suchen ein Plugin womit man sich telepotiren kann also wie z.b /warp city ( also in die city telepotiren oder /warp grundstücke ( zu den "häusern" telepotiren )
Soo und noch das hier
also ein "regeln" befehl ( damit meine ich das man im chat z.b /regeln eingiebt und dann wird in der Textleiste die Regeln angezeigt. )
und eben das gleiche nur /befehle da werde die befehle angezeigt, die es gibt
hat jemand von euch vil. ein Buy/sell system
also das geht ca. so: ich lege in die "sell truhe" 10steine rein, dafür bekomme ich dann z.b Geld(Coins,Money)
und ein buy system in der kiste sind z.b steine die zieht man rein und bezahlt dan z.b pro stack steine 10coins. wenn man sich zuviele rein zieht und man nich soviel geld hat klappt es einfach nicht.
wir sind am suchen aber etwas mehr hilfe wird denke ich mal nicht schaden.!
danke im vorrhaus