Das ist ma ne Liste die ich an Plug Ins habe xD
InfArrow : Wenn die Gruppe den befehl hat also /infarrows muss man Rechtsklick mit dem Bogen machen und man bekommt immer 32 Pfeile
Welcometxt : Find ich eig unnötig da man in der server.prop. motd einstellen kann.
Apocalypse : Ein Fun Mod man kann alles töten /doom mobs für doe Zombies etc. /doom players /doom animals
Tips : Wie schon gesagt man kann Tipps einstellen und in welcher Zeiz periode die auftreten.
Whoisonline : Wenn man sich einloggt wird angezeigt wer Online ist
SpawnPoints : Spawnpoints man kann spawnpoints setzen und man wird immer dahin teleportiert wo grade der nächst gelegene spawn point liegt
TradeCraft : Tradingsystem dauert zu lange um das hier zu beschreiben YouTube hilft^^
Heal : du kannst mit /heal dich selber heilen oder /heal [playername]
NewPlayerGift : Wenn ein neuer user on kommt zum ersten mal kannste einstellen was er für items kriegt .
WorldGuard : kennst du ja schon ^^
Promoter : du kannst user INGAME freischalten mit dem befehl /promote schau ma auf dem kanal da wird beschrieben wie der promoter eingesetzt wird

iChat : du kannst einstellen bei diesem plugin was im chat angezeigt wird Beispiel :
[Admin]Blubb oder [VIP]Blabb die farben undso kann man auch einstellen .
GriefAlert : Weis nicht so genau wie der funktioniert xD
Obituary : Deathmessage also es wird angezeigt wenn jemand stirbt .
DeadMansChest : Wenn jemand stirbt wird eine Cehst entstehen wo die items dann drinne liegen
iStick : mit dem befehl /is wird der stick freigesetzt und du zerstörst alles mit einem schlag unendliche reichweite . der stick is der ganz normale holzstick id nummer 280
CuboidPlugin : Grundstücke protecten entweder mit /highprotect [username] [protectionenname]
LWC : Man kann die Chest Protecten mit /lwc
WorldEdit : man kann INGAME die welt editieren
AdventurerMode : survival plugin man kriegt punkte für das farmen von kohle gold diamanten usw . man kriegt auch punkte für das töten von zombies etc.
LeafDropper : Klappt irgendwie nicht ganz aba es soll bewirken das wenn man ein baum "entholzt" das dann die blätter automatisch weg sind .
QuickPort : man kann mit dem kompass porten also linksklick irgendwohin
naja hoffe ich konnte dir helfen ^^
Thanks wäre nett ^^
@ bezz ich hab das zitiert falls du das nicht gemerkt hast