Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Teleporter HILFE!!>.<

Discussion on Minecraft Teleporter HILFE!!>.< within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sl33p3R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Minecraft Teleporter HILFE!!>.<

Hallo Elite,
Ich habe einen eigenen Server seit 20min und will mehr world zsm. machen.
Also 1 world zu stadt und eine zubauen undso,aber ich weiß nicht wie man mehre world macht/teleporter erstellt.

Bitte hilft mir ich hoffe auf eine schnelle antwort.
Sl33p3R is offline  
Old 03/15/2011, 22:19   #2

FleckenSkater's Avatar

Received Thanks: 63
Das gehört in die Minecraft Main Sektion.
Aber drück dich mal klarer aus, ich verstehe garnichts.

#moverequest
FleckenSkater is offline  
Old 03/16/2011, 09:03   #3

Sl33p3R's Avatar

Received Thanks: 9
ok>.<
Sl33p3R is offline  
Old 03/16/2011, 09:06   #4

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
dafür müsste es plugins gibt um einen teleporter zu erstellen(du meinst doch das hell-gate als tele?)
d3pri is offline  
Old 03/17/2011, 16:25   #5

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
/moved to Minecraft Main
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teleporter hilfe
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute ich habe mir eine neue map gemacht mit den warp daten "230200 230200" ohne die " . wie kann ich die dann in den teleporter einfügen . will es erst machen wenn ich weis wie weil ich will nich den tele schrotten ^^ Bitte helft mir Mfg Idefitze
[Hilfe]Teleporter und co.
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen Epvp :D Ich will in meinen Teleporter mehr reise möglichkeiten einbauen. d.h. zum rw , gw und so weiter..Wie tue ich das?Ich haba gesucht aber nichts gefunden oder das falsche gesucht...^^ und dann hab ich noch eine bitte ich hab die ganze zeit probleme mit meinem Client da der die neuen waffen nicht anzeigt...Und ich aber mals die Item_proto hinzugefügt habe..hat villeicht jemand eine Item_proto , Item_list , und dieses icon und item die datein da wo man die waffen und...
Hilfe mit Teleporter
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi also Schau selbst wenn ich teleporter anklicke dannn passiert nichts.. hab schon alles versucht habe /reload q geschrieben ihn neu gespawn. Davor habe ich mit FileZilla rumgepsielt hoffentlich hilft mir jemand THX YouTube - Eigener Metin2 server Teleporter problem! vlt liegt es daran weil ich an Filezilla gespielt habe^^ naja wenn jemand so lieb is könnte er die FileZilla datei vom Teleporter uploaden wäre sehr dank bar^^
Teleporter Bug Hilfe!!
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also hab alle Ports freigeschaltet das sind 8 ports und trotzdem wenn andere spieler sich z.b ins freuerland porten oder ot hängen sie fest und da wollte ich mal fragen weil ich in allen tuts usw nix darüber gefunden habe was das problem vll ist wollte ich leuch liebe com mal fragen ob ihr mir vll paar tips geben könnet

All times are GMT +1. The time now is 08:40.