Huhu, ich wollte mir einen root server mieten.... für minecraft bloß
ich würde mir gerne einen bei Nitrado mieten... ich wollte fragen ob das möglich ist und wie das ganze dann funktioniert danke im vorraus
Uff brauche schnelle help.... kann man auch auf gemietete server mit gerackter version connecten ? wenn ja was muss ich einstellen beim server oder sonstiges ?
Uff brauche schnelle help.... kann man auch auf gemietete server mit gerackter version connecten ? wenn ja was muss ich einstellen beim server oder sonstiges ?
#no warez support
Bei Nitrado kann man keine Root-, sondern nur Gameserver.
root hat damit nichts zu tun. 24/7 heißt er läuft immer root = ein richtiger Server der den du mietest,a slo kein Webspace, kein Gameserver á la Nitrado, Zap-Hosting etc.!
Also ich hatte bei Nitrado einen Gameserver und der lief sehr gut alles ohne Probleme.
Offtopic:
EIn Rootserver ist halt ein Computer der ans Internet angebunden ist im Prinzip. Du kannst damit alles machen. Websiten/Gameserver/Voiceserver/alles gleichzeitig(wenn die Leitung/der Rechner das packt). Bei Nitrado z.b. kannst du dir nur einen Gameserver für ein bestimmtes Spiel mieten (dazu evtl. noch einen Voiceserver).
Minecraft Root Server Wo mieten ? 03/27/2012 - Minecraft - 12 Replies Wo kann ich einen guten Minecraft Root Server mieten ? könnet ihr mir bitte
ein paar links und eventuell (muss nicht sein) Erfahrungen zum Anbieter sagen.
ps. ich möchte den server mit einer paysafecard bezahlen.
Mfg Shadow00023