ich bin gerad echt am verzweifeln, ich kriegs nicht hin Gruppen mit Permissions hinzuzufügen.
Krieg jedes mal nen Error. Außerdem würd ich für die verschiedenen Gruppen verschiedene Farben hinzufügen.
Wer mir das vllt. mal über TV machen könnte kriegt dann die 5 e*gold.
Okay, hast du vllt. Skype oder so, wär praktischer.
Trotzdem schonmal Danke
Kann dir Permissions Gruppen hinzufügen, aber keine Farben zuteilen. 5 E Gold würde ich trotzdem nehmen. Füg mich am in Skype hinzu schreibe dir ne PN!
Sorry, hat sich erledigt, lag daran das ä,ü und son Scheiss in der config drin war, deswegen konnt er das nicht mehr lesen. Und mit den Farben hab ichs auch hingekreigt, trotzdem Danke :P
UserGroups klappt mit der aktuellen Version nicht, also ich bekomm immer Error, aber wenn man Permissions versteht ises garnet mehr so schwer und ist viel praktischer als die GroupUsers
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit] 04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies Hello I'm the owner of FlareCraft.
NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom!
Plugins:
* Permissions
* WorldEdit
* WorldGuard
* Essentials
* Spells
Bukkit Support [Belohnung] 02/28/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey,
ich such jemanden der mir ein paar Plugins einstellt und den Server wieder zum laufen kriegt.
Als Belohnung gibts 25 e*gold.
Bin gerad echt am verzweifeln, nichts geht.
Derjenige müsste Permissions, Essentials, BigBrother, Minecart Mania, LWC, WorldEdit und WorldGaurd installieren.
Wenn alles klappt bits dann auch die Belohnung ;)
lg
Server Probleme ! Need Support (HMOD oder BUKKIT!) 02/06/2011 - Minecraft - 1 Replies Yo Community,
habe nen Problem mit meinem Minecraftserver,
er läuft stabil und wir haben auch schon unsere eigene Welt, np.
Aber ich kriege HMOD oder BUKKIT nicht drauf, nach dem Server restart ist keiner von uns Admin o.ä, obwohl ich uns eingetragen habe!
Root: Linux Debian 5.0
Würd mich über Hilfe freuen!
Würd für TOP Support auch etwas zahlen o.ä...