[19:26:28] ☆NoName☆: Versuch es garnicht.
[19:26:40] ☆NoName☆: Und lüg nicht..
[19:26:44] ☆NoName☆: Danke.
[19:27:02] ▓Konan▓: OMG DU IDIOT
[19:27:18] ☆NoName☆: hallo?.
[19:27:32] ☆NoName☆: Du brauchst nicht für mich ein griefer zu lügen.
[19:27:33] ▓Konan▓: DIE HÄTTEN ES MIR GEGLAUBT
L
[19:27:38] ▓Konan▓: LÖSCH DEINEN POST
[19:27:44] ☆NoName☆: nein ....
[19:02:14] Sven: FAHR ZUR HÖLLE SCHEISS ********* GRIEFER DEINE GEBURT WAR NE SCHANDE!!!!!!!!! DIR MUSS MAN NEN GLOBALBANN GEBEN DAS DU AUF KEINEN SERVER MEHR KANNST
[19:02:18] Sven: BLOCKED
kiddy
Jetzt sag ich auch mal was dazu:
Ich finde es voll unsoziall wie ihr nen Jüngeren fertig macht. Es mag sein das Sven jünger ist als ihr,ist es ein Grund in dann auf übelste weiße Fertig zu machen? Legt euch mit Leute in eurem Alter an und hört auf Jüngere fertig zu machen. Fühlt ihr euch cool wenn ihr nen jüngeren fertig macht? Ist sowas cool wenn man nen jüngeren ärgert? NEIN
Ich finde es voll unsoziall wie ihr nen Jüngeren fertig macht. Es mag sein das Sven jünger ist als ihr,ist es ein Grund in dann auf übelste weiße Fertig zu machen? Legt euch mit Leute in eurem Alter an und hört auf Jüngere fertig zu machen. Fühlt ihr euch cool wenn ihr nen jüngeren fertig macht? Ist sowas cool wenn man nen jüngeren ärgert? NEIN
Nur weil du selber 12 Jahre alt bist und nun damit rechnest in das Visier der bösen Kinder-Disser kommst? D:
Auch wenn er 18 Jahre alt wäre würde er von der Community zur Schnecke gemacht. Das hat nichts mit dem Alter sondern mit dem auftreten zu tun.