Es heißt "Texture Pack".
Brauchst aber den MCPatcher, dort wählst du 128x128
(Wenn du die 128x128 Version genommen hast)
oder 256x256
(Wenn du die 256x256 Version genommen hast).
Für beide brauchst du aber mindestens 4GB Ram,
sonst laggt dein Minecraft ordentlich.
GrAfIk-sh*t?!?! :( 03/10/2010 - 4Story - 4 Replies aLso, liebe 4story community :D
ich spielte mal mit 4story rum... keine probleme, doch ich wollte mal sehen wie es mit den niedrigsten Grafikeinstellungen ist! Bähmbosh! schwarzer screen -.-
ist meine grafikkarte zu gut oder so?!?
sehe jetzt IMMER einen schwarzen screen. Das is schwierig da sich noch einzuloggen :(
plz help!
ach und...
vista
(genug festplattenspeicher)
3d grafik ..:( 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Huhu, ich habe gestern glaube ich meine 3d grafik deinstalliert, ich weiß es nich genau ich wollte ebn metin starten dan kam
Grafik Bug in S4 01/30/2010 - S4 League - 42 Replies WTF wie ist das passiert :confused:
YouTube - S4 League Grafik Bug WTF
Bot mit Grafik 12/23/2009 - Ragnarok Online - 6 Replies Schönen guten Abend,
hätte da mal ne frage ich benutze ja das normale OpenKore und hab irgendwo mal gesehn wie einer so ein Bot Programm gestartet hat aber dabei hatte er irgendwie ein Fnester offen von Ingame (eine exe) und konnte genau sehen was der bot was macht ....sowas ist viel besser als nur auf der map von OpenKore zu gucken wo man ist......ich hoffe mal ihr wiesst was ich meine....kurz gesagt ...gibt es sowas ? überhaupt ?
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso??? 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo community
ich habe einen metin35 bug
das bild flackert immer
chars verschwinden kurz
und immer bei +9 sachen
wird es folgend angezeigt