Login Problem 02/26/2011 - WarRock - 7 Replies Hey leute
ich hab ein problem ich wollte mich heute einloggen aber ich weiss mein pw nicht mehr also bin ich auf passwort vergessen aber ich weiss die antwort auf die sicherheits frage nicht mehr kann mir einer helfen? :(
[NEED HELP] Login Problem 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Tag'chen meine liebe Com.
Der xce hat auch mal wieder ein Problem c(:
Bei meinem letzten konnte mir leider nicht geholfen werden :(
Nunja. Jetzt ist die Sache..
Es geht darum, das ich mich einloggen will...
Klappt soweit.. Verbindung hergestellt... Doch bevor ich überhaupt das Charakterauswahl-Bild sehe bekomme ich einen Kik.
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
problem with login 05/23/2009 - WarRock - 4 Replies does anyone else have problem login to warrock since the update yesterday ?:rtfm: