Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu permissions und LWC (verzweifelung ;( )

Discussion on Frage zu permissions und LWC (verzweifelung ;( ) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

mangosd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Angry Frage zu permissions und LWC (verzweifelung ;( )

moin,
ich versuche jetzt seit geschlagenen 3stunden LWC irgendwie zum laufen zu bekommen. das einzige was kommt ist immer nur ein "you dont have permissions to do that" (habe es in der permissions config und in der Essentials group manager config probiert)
btw: sufu ist benutzt und google hat mich mittlerweile auf der blockliste!
also nun meine eigentliche frage/bitte:
würde sich jemand bereiterklären mir mal ganz genau zu erklären wie und wo ich das genau einstellen kann, und zwar so, das nicht nur ich es benutzen kann.

server läuft auf der neusten bukkit version.

mfg,
mangosd
mangosd is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW] GM permissions
02/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
.
Bukkit Permissions?
01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe mal eine frage zu Permissions muss er auf den server drauf um zb world Guard zum laufen zu bringen? weil es steht ja unten In ein Paar mod threads Works With Permissions Supporting Plugins General, Cleaner, iChat, AntiBuild, Essentials, LWC, Godmode, WorldEdit, WorldGuard, MyWarp, MyHome, Muter, WoolColor, PetitionPlugin, MCBans, SimpleWarp Oder ist mit Supporting was ganz anderes Gemeint?
[Frage]Permissions ändern!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI Community, ich habe eine Frage und zwar weis jemand von euch wie man die permissions ändern kann für low wizard, high wizard usw bei uns muss immer einer mi implementor rechten on sein um /reload a zu machen und würden das gerne so einstellen dass das auch schon low wizard kann mfg :)

All times are GMT +1. The time now is 13:20.