Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WICHTIG Brauche Hilfe

Discussion on WICHTIG Brauche Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
WICHTIG Brauche Hilfe

Hi habe Hamachi server für mich und freunde gemacht wir wollen eine stadt bauen habe zwar den plugin cupbiod aber ich will das ganze map glatt ist und auf einer ebende ist . wie geht das Pls brauche hilfe
Danke fürs helfen
KinqqA1 is offline  
Old 03/12/2011, 04:31   #2

MyGameforce's Avatar

Received Thanks: 7
benutze mc edit

deine welt laden , bereich wählen und wegschneiden..
zur verschönderung 1ne lage grass darauf fertig
MyGameforce is offline  
Old 03/12/2011, 07:41   #3

00Zombie00's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 37
Wenn du nicht MCEdit benutzen möchtest dann benutze doch Couboid nur das dauert echt laaange.

EDIT:Wenn du dich nicht mit MCEdit auskennst frag mich und schick mir am besten deine Skype Addy per PN.Ich mache das dann für dich.

LG 00Zombie00
00Zombie00 is offline  
Old 03/12/2011, 07:47   #4

Kunoichiii's Avatar

Received Thanks: 148
Nimm Wenn du cuboid hast eine Woodschaufel.

Rechts klick Auf den Boden.

Dann geh auf eine andere Stelle z.b auf eine grossen berg und mach ingame

/cdel und wenn du das falsch gemacht hast mach /undo
Kunoichiii is offline  
Old 03/12/2011, 10:17   #5

systembugs's Avatar

Received Thanks: 0
hier ein savegame einer map mit nur flacher graslandschaft

systembugs is offline  
Old 03/12/2011, 12:54   #6

Received Thanks: 12
Hmm danke ich werde später mal versuchen Danke An alle
KinqqA1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wichtig! Brauche Hilfe >_<
01/21/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallöle, Es ist so.. Immer wenn ich mich einlogge und ein game joine kann ich nicht Springen oder sonstiges,nur schießen und entschärfen halt,muss immer extra alles bei Optionen umstellen,z.b. wo bei jump space steht,drauf klicken nochmal space drücken,dann steht da leer,kann auch nicht TAB bzw die Punkteliste/verteilung ansehen.. das stört ziehmlich :/ Danke :)
Brauche Hilfe [Wichtig]
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community Ich habe immer eine Fehlermeldung,wenn ich den Clienten öffnen will: Also es kommt ein Metin Fenster das aber nur schwarz ist dann 1sek später kommt ein weisses Fenster mit dieser Mitteilung::( _________________________________________________ LOG system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) exefile system.py(line:163) Run
PLS WICHTIG!!! brauche hilfe
08/06/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
hi ich wollte nur sagen das Gl0be.StaR™ mich verarscht hat wir haben ab gemacht das er mir für mein lv 16acc http:http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-tradi ng/680679-verkaufe-lv-16-acc-mit-gold-prem-und-gei len-waffen.html 23 euro psc 3daypass und 10 daypass geben wollte ich hab in alles gegeben aber was gibt er mir nix pls brauche hilfe:(
Brauche Hilfe WICHTIG!!!
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Hey Com, Ich hab ein prob ich und ein freund haben ein Hamachi server gemacht Mein freund kann schon rein aber.... Wenn er Mobs haut Passiert nix verbuggt wenn er zum Lehrer geht für skills ist das Verbuggt immer nach 3-5mins kick wtf Brauche hilfe pls >_< Bekommt auch´n Thx
WICHTIG! BRAUCHE HILFE !!!!!!!!!!!
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich brauche eure hilfe : 1.undzwar möchte ich einer person die auf mein server conecten kann gm rechte geben ,hab alles eingestellt mit ip in gmhost in der db aber klappt trozdem nich was muss ich da machen? 2.ich hab mit 2 testpersonen ein test gemacht ob sie mit mein server verbinden können , ja es hat geklappt aber nur 1 konnte sich verbinden woran lag es das sich nur die 1 testperson einloggen konnte bei beiden testpersonen hatten gleiche exe zum einloggen mit gleicher ip in...

All times are GMT +1. The time now is 12:58.