Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MC SERVER ADMIN INFO] Hackangriffe von yannickMAMA

Discussion on [MC SERVER ADMIN INFO] Hackangriffe von yannickMAMA within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2011, 22:00   #31
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
wie gesagt mich hat er versucht zu erpressen.

Ob man mit der skype log was anfangen kann oder nicht ist mir unklar
PaRaDoX³ is offline  
Old 03/10/2011, 22:01   #32
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Kann man nicht... aber du bist Zeuge..
djrazr93 is offline  
Old 03/10/2011, 22:01   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Jetzt einmal näheres zu unserem Yannick.

Chauvet Yannick
Drosselweg 5, 70563 Stuttgart
Du bist dir wirklich sicher das ich im Impressum auf einer Website das über einer Cracked vBulletin Version läuft und Copyright geschützte bzw. Warez anbietet meine Realdaten angebe? xD

Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
-> Von seiner Webseite - Bildet also eine klare Verbindung von seinem Nick zu dieser Person.
Jow ich nenn mich morgen Tobias. Somit hättest du einen Bezug auf 20millionen Menschen.


Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Yannick hat durch einen Zufall einen kleinen Bug in minecraft_server.jar herausgefunden das er durch einen Befehl an den Server über ein externes PHP script fremde Server ausschalten kann (Buffer Overflow ist das Stichwort).
Durch Zufall? Dann hab ich wohl durch zufall noch 20 weitere Crash Bugs und einen Antibann bug entdeckt? O.O

Zufall! Heirate mich <3.


Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
1.
Er hat die Source dazu auch veröffentlicht () .
Dies ist Teil 1 meine Beweislage - da er offensichtlich der Entwickler von Schadsoftware ist - wie dem Link zu entnehmen ist - was in Deutschland verboten ist.
Mit welchem Beweis kannst du beweisen das ich der Ersteller dieser "Schadsoftware" sei?


Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
2.
Möchte er Geld für seine - wie er sie nennt Blacklist .. eure Chance aus der Hackerliste zu fliehen... Beweise finde ich da nur bei euren Zeugenaussagen .. und seiner Source - dies ist der Beleg das Yannick selbst hand anlegt wenn es um das Server crashen geht... und da er dies ja auch ankündigt ist das schon Punkt 3
Ich möchte Geld dafür? Ich lese in diesem Teil nur das mich diejenige Person in ICQ kontaktieren soll wenn Sie auf diese Blacklist möchte. Aber von Geld lese ich leider nichts .



Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Ich stehe in Kontakt mit meinem Notar - mit dem ich vor kurzem eine Abmahnung gegen einen Dieb meines Templates durchbekommen habe - weil ich Screenshots und Zeugen hatte.. - und werde diesen Fall sofort durchziehen - wenn genug Beweismaterial da ist.
Jow dann geh mal zu "deinen" Notar mit paar Bildern. Der wird wie im Gespräch bereits erwähnt dir die Bilder um die Ohren schlagen und sagen er braucht direkte Quelle.


Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
Ich bitte außerdem elitepvpers Admins, bzw. Mods diesen Thread zu Supporten, den Cybercriminalität ist nichts witziges und - erst recht nichts was die Leute von ePVP lernen sollten...
Ich bin auch dafür eine Ankündigung zu schreiben. Wenn dies geschieht bitte link zum Forum drin halten damit die leute wissen wer der Übeltäter ist.



Quote:
Originally Posted by djrazr93 View Post
PS: sollte .Tyccinuy! in diesem Beitrag flamen.. ich habe ihn mehrmals auf Yannicks Seite bemerkt ... also geht davon aus das es entweder ein Zweitaccount, oder ein genau so krimineller Freund von ihm ist.
Wusstest du das noch nicht? Jeder der mich lustig findet ist gleichzeitig ein Doppelaccount von mir. Ist Physikalisch einfach so vorgegeben.


Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Erst crasht er nen server und den releast er nen fix für sein veralteten crasher What ever des kind will nur aufmerksamkeit

Dieser Crasher ist 3 Tage alt lol?

Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Ich mein Ja nur das Script ist sowas von Schlampig programmiert das würde ja meine Oma besser hinbekommen. Desweiteren ist seine Seite derzeit Offline und das Script kann gar nicht Fuktionieren.
Es ist eine unverschämtheit soetwas zu meinen. Du hast wahrscheinlich nicht den hauch einer ahnung wie ein schön säuberlich geschriebener Code aussieht.

Ich hab viele Renomierte Programmierer dazu befragt die Hauptberuflich Programmieren. Von Ihnen habe ich nur stets Positives gehört

Also erzähl bitte nicht so einen scheis das dieses Script schlampig geschrieben wurde! Da werd ich zur furie.

Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Bevr Ich es vergesse: Er kann sowieso sein Script nicht Einsetzten da die Seite von Ihm down ist.
Ich kann es nicht benutzen weil meine Seite down ist? o.O
1. Ist diese Seite noch online.
2. Hab ich bereits einen modifizierten Client der es mir ermöglicht Manipulierte Anfragen an einen Server zu senden.

Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Erst crasht er nen server und den releast er nen fix für sein veralteten crasher What ever des kind will nur aufmerksamkeit
Schau dir den Thread an ;]
yannickminecraft is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 22:04   #34
 
NoObKiLLyOu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 54
So Ich habe nun ein Screenshot von der Veröffentlichung des Scripts gemacht. Ich denke dies ist auch ein Beweis!









Ich hoffe das hilft!
NoObKiLLyOu is offline  
Old 03/10/2011, 22:06   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
So Ich habe nun ein Screenshot von der Veröffentlichung des Scripts gemacht. Ich denke dies ist auch ein Beweis!









Ich hoffe das hilft!
Screenshots von egal was sind vor Gericht nicht aussagekräftig und werden als Beweis nicht aktzeptiert.

Lass doch bitte die Sachen direkt von einem Notar beglaubigen.
yannickminecraft is offline  
Old 03/10/2011, 22:12   #36
 
NoObKiLLyOu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 54
Aha wenn haben wir denn da der nette Hobby Coder der die tollen Serverbesitzer erbresst!

Ja vielleicht helfen Links nicht aber soweit Ich sehen kann sind in deinem Script Links von deiner Seite vermerkt und noch ein Copyright und das ist Sicher ein Beweis dafür, dass das Script von dir ist. Und für alle die denken Sein Script wäre nicht illegal: Das Script verursacht einen unautorisierten Zugriff auf einen Server, und dies ist sehr wohl Illegal!
NoObKiLLyOu is offline  
Old 03/10/2011, 22:13   #37
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by KrimiX View Post

#reported

Sowas ist mal richtig arm selig Oo

du weist das fur sowas auch ne anzeige kommen kann.
PaRaDoX³ is offline  
Old 03/10/2011, 22:15   #38
 
djrazr93's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 194
Received Thanks: 50
Hiermit bitte ich um die Bannung des Accounts da er offensichtlich angibt jemand anders zu sein.
djrazr93 is offline  
Old 03/10/2011, 22:16   #39
 
NoObKiLLyOu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by PaRaDoX³ View Post
#reported

Sowas ist mal richtig arm selig Oo

du weist das fur sowas auch ne anzeige kommen kann.
An wenn Ist das nun gerichtet ? Wenn Ich fragen darf ?

In meinem Beitrag finde Ich kein Illegalen Inhalt!
NoObKiLLyOu is offline  
Old 03/10/2011, 22:17   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by PaRaDoX³ View Post
#reported

Sowas ist mal richtig arm selig Oo

du weist das fur sowas auch ne anzeige kommen kann.
Und das mich deine Leute als Hur***sohn, A****loch, Kiddy, Mädchen, Ba***ard, Penner, Reallife versager, Keine Freunde etc beleidigen nicht?

Solangsam geht ihr einem echt auf den Senkel.

Seit allesamt 14-15 Jahre alt und wollt hier den großen Anwalt und Moralappostel Spielen.

Mit spätestens 18 werdet ihr aber sowieso einsehen das die Welt nicht nur eine Große Wiese bestehend aus Sonnenblumen und Tulpen ist.
yannickminecraft is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2011, 22:17   #41
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
Nja und ich habe grossen verdacht auf multi accounting...

Nja das werden unsere netten mods enscheiden...

Aber ich denke das eddy das stark durch schlagen wird.

war nicht an gerichtet mit dem report. sondern an
KrimiX


UND JA ICH BIN 15 wenn du damit ein problem hast dann ist es mir sowas von wurch.


@yannick da die welt nicht aus wiese usw besteht wissen wir... du bist der tupische beispiel. Es gibt leute die uns nerfen und was kann man dagegen? Nix.

PaRaDoX³ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 22:20   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by PaRaDoX³ View Post
Nja und ich habe grossen verdacht auf multi accounting...

Nja das werden unsere netten mods enscheiden...

Aber ich denke das eddy das stark durch schlagen wird.

war nicht an gerichtet mit dem report. sondern an
KrimiX


UND JA ICH BIN 15 wenn du damit ein problem hast dann ist es mir sowas von wurch.

ich bin nur ein bekannter von yannick du henk
kann nichts dafür dass du gerne an homoerotischen aktivitäten teilnimmst.
du knecht.
KrimiX is offline  
Old 03/10/2011, 22:22   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by NoObKiLLyOu View Post
Aha wenn haben wir denn da der nette Hobby Coder der die tollen Serverbesitzer erbresst!

Ja vielleicht helfen Links nicht aber soweit Ich sehen kann sind in deinem Script Links von deiner Seite vermerkt und noch ein Copyright und das ist Sicher ein Beweis dafür, dass das Script von dir ist. Und für alle die denken Sein Script wäre nicht illegal: Das Script verursacht einen unautorisierten Zugriff auf einen Server, und dies ist sehr wohl Illegal!
Unauthoristiert Zugriff auf einen Server?

Der Server verbindet sich nur mit dem LoginServer von Minecraft um sich zu verifizieren und dann zu dem Spieleserver.

Beides ist legal da wie du bemerkt hast der Client dasselbe tut.

Ausserdem ist dieses Script dafür ausgelegt damit Serverbetreiber Ihre Server nach lücken absuchen können um diese dann zu beheben.
Deswegen auch der Released

Jetzt seit ihr gefailt mit eurer Anzeige wegen verteilung illegaler Schadsoftware :{

Quote:
Originally Posted by PaRaDoX³ View Post
Nja und ich habe grossen verdacht auf multi accounting...

Nja das werden unsere netten mods enscheiden...

Aber ich denke das eddy das stark durch schlagen wird.

war nicht an gerichtet mit dem report. sondern an
KrimiX


UND JA ICH BIN 15 wenn du damit ein problem hast dann ist es mir sowas von wurch.

Ja ich habe ein Problem mit deinem Alter.

Vor einem Moment herausgefunden mit welcher Lotion man seine Pinkel am besten behandelt und schon im nächsten moment den Moral Appostel.

Aber das lieb ich an euch Kinder. Hat man immer was zu lachen und man weis nie was ihr als nächstes rausbringt. Kinder sind doch was wundervolles.

Und ehm "tupische".. Diese Kinder mit ihrer Wörterfantasie
yannickminecraft is offline  
Old 03/10/2011, 22:23   #44
 
PaRaDoX³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
lol du kennst mich nichtmal und erlaubst dir sowas zu behaupten Oo

naja dazu sage ich mal nix weiteres.
PaRaDoX³ is offline  
Old 03/10/2011, 22:24   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by PaRaDoX³ View Post
lol du kennst mich nichtmal und erlaubst dir sowas zu behaupten Oo

naja dazu sage ich mal nix weiteres.
Stimmt ich kenne dich nicht.

Ich hatte aber schon ziemlich viel (zuviel!) Schreibverkehr mit dir wodurch ich sicher behaupten kann dich gut einschätzen zu können.


Achja weil ihr das so oft schreibt und macht will ich das nun auch!

#Reportet weil spam und sow ok??
yannickminecraft is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]YannickMAMA
01/28/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies
Ich weis nicht was diese kiddy daran so toll findet die Rootserver von Flyff Privatserver zu formatieren ich würde gerne wissen welche Flyff Privat server davon betroffen sind. ich weis net mehr weiter auf dem flyff pserver wo ich spiele gab es bereits den 3 wipe aber man gut das wir nicht nur 1nen root haben wir haben noch 2 backup roots... bei anderen anbietern also bei uns ist das problem nicht ganz so schlimm weil wir innerhalb 2 stunden wieder ongehen können.... Betroffene Privatserver ...
YannickMAMA PE
10/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Abend. Nach der Beschreibung von yannick, soll ich am anfang meinen neuz.ini öffnen und dort die ip angucken und in den pe eintragen. wenn ich meine neuz.ini öffne steht da keine ip sondern nur ip '' '' ???? Was mach ich falsch?
YannickMAMA´s Pe
07/24/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
kann mir wer sagen auf welchen pservern der Packet editor von yannick funktionier ? wäre voll stark wenn mir wer helfen könnte
Hackangriffe
07/09/2009 - Main - 15 Replies
Moinsen e*pvp Community, ich möchte mal ein paar Ratschläge von Euch einholen. Jemand versucht an meine Metin2 Accounts ranzukommen. Das ist der 2. Versuch bei mir, mein Bruder hat ebenfalls schon solche Angriffe gehabt und hat seine Accounts verloren. Der Hacker geht wie folgt vor: MSN Passwort und Metin2 Passwort werden geändert. Dann soll die E-mail des acc's geändert werden, die bestätigungs E-mail landet in meinem Postfach. Bisher hab ich es geschafft mein MSN Passwort zu ändern...
Achtun ''hackangriffe''
09/26/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also, ich bitte euch, euer KOMPLETTES Equip vor dem Offline gehen ins Lager zu packen! Es wurden letzte nacht ca 10 Gildenmember ausgeräumt, OHNE das irgentwer deren ID / PW weiss... ich denke das es ein Keylogger ist... also seit gewarnt... sicherheit geht vor :D



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.